Mittwoch, 3. Dezember 2014

Großer Geschenkumschlag für Geld oder Gutscheine und sensationelle Angebote der Woche

Heute habe ich mal einen Schmuckumschlag als Geschenkverpackung für Euch. Ich habe den Umschlag mit dem Envelope Punchboard gemacht.



Dazu gibt es dann einen schönen Geschenkanhänger und innen drin habe ich den Farbkarton fest eingeklebt und bestempelt.


Den Verschluss habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkverpackungen gemacht. So kann man den Umschlag ohne weitere Hilfsmittel gut verschließen.


Habt Ihr schon in die aktuellen Angebote der Woche geschaut? Hier gibt es zur Zeit alles was das "Prägeherz" begehrt. 

Ab heute gibt es die kleine Schwester der Big Shot im Angebot. Es ist die "Texture Boutique Prägemaschine" mit der Ihr Karten wunderschön prägen könnt. Sie kostet statt 35,95€ nur 26,96€. Auch einige Prägefolder sind im Angebot für 7,13€ statt 9,50€. Und sogar der Sternen-Prägefolder ist mit dabei. 

Und weil es am Freitag noch mehr reduzierte Artikel im Online-Shop geben wird machen ich die nächste Sammelbestellung am Freitag Abend. Weitere Informationen dazu folgen morgen und am Freitag Vormittag.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis morgen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen