Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinnerin meines Nikolaus GIVE AWAYS

Wow - das war ja mal eine tolle Beteiligung an meiner Verlosung. Dafür und auch für die vielen netten Worte möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich freue mich riesig, dass so vielen von Euch mein Blog und auch meine Bastelwerke gefallen. 
Die Gewinnerin habe ich mit random.org ermittelt und es ist...






Herzlichen Glückwunsch, liebe Hannah!!! 
Sobald ich Deine Anschrift habe bringe ich den Gewinn zur Post.

Eigentlich wollte ich Euch heute noch ein paar Fotos von unserem gestrigen Weihnachtsmarkt Besuch zeigen. Allerdings hat mich eine leichte Erkältung erwischt und ich habe den ruhigen Advents-Sonntag lieber gemütlich mit der Familie verbracht. Den Bericht reiche ich morgen nach und zeige Euch dafür heute noch unser verziertes Knusperhäuschen.



Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch



Kommentare:

  1. Hmm was ein leckres Hexenhäuschen :D
    Glückwunsch an die Gewinnerin,
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,

    ich freue mich soo sehr!!!! Tausend Dank auch hier nochmal. :) <3

    Dein Knusperhäuschen ist ja im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! *_*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen