Samstag, 27. Dezember 2014

Geburtstagskarte mit Luftballons aus dem Frühlings-Sommer-Mini

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage. Bei uns war es zwischendurch trubelig aber auch sehr ruhig und entspannt. Jetzt stehen uns ein paar Urlaubstage bevor wobei wir ganz wenig geplant haben. Ich möchte mal meine Nähmaschine hervorholen und auch neue Stempel und Stanzen ausprobieren. Außerdem wollen wir die sonnigen Momente draußen verbringen und endlich mal wieder Vitamin D tanken. Trotzdem habe ich heute eine Karte für Euch.

Kurz vor Weihnachten hatte eine Freundin Geburtstag und ich habe ihr diese Karte in frischen Farben geschickt.



Für einen guten Abdruck von vollflächigen Stempeln - vor allem der Klarsichtstempel - solltet Ihr die Stempel-und Perforiermatte (JK, S. 218, Art. 126199) benutzen. Damit erzielt Ihr wirklich optimale Ergebnisse und sie kostet nur 5,95 €. 

Zu dem neuen Stempelset gibt es die passenden Framelits mit Ballon, Schleife und Wimpelgirlande im Paket mit 15% Ersparnis zum Einzelpreis.

Meldet Euch wenn Ihr noch einen Frühlings-Sommer-Mini haben möchtet. Am 6. Januar werde ich den Link auch online stellen und am 10. Januar lade ich Euch herzlich zum "Offenen Stempelvormittag" von 10.00 bis 14.00 Uhr ein. Dann könnt ihr Euer Exemplar gleich kostenfrei mitnehmen, neue Werke bestaunen und Produkte austesten.

Ich freue mich Euch dort (wieder) zu sehen.

Ich wünsche Euch noch schöne Tage.
Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen