Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frostige Zierschachteln - Inkspire-me-Challenge - bis zu 80% im Ausverkauf sparen

Heute zeige ich noch mal eine Variante mit den Zierschachteln. Diesmal etwas frostig und deshalb passend zur aktuellen Inkspire-me-Challenge.



Da ich nicht mehr genügend aktuelle Dekoelemente zum verzieren hatte, habe ich endlich mal die aus dem letzten Jahr verarbeitet. Yeah! Die letzten zwei Schachteln habe ich vorhin Freundinnen geschenkt, die zum Kaffee bei mir waren.


Wichtige Information!!!
Heute Nacht wird die Clearance Rack (Ausverkaufsecke) im Online-Shop aufgefüllt. Die Angebote sind ab 00.01 Uhr gültig und NEIN ich werde nicht vor dem PC sitzen.


Im sogenannten Jahresendverkauf vom 5. Dezember–5. Januar 2015 erwarten Euch noch mehr Artikel die, solange der Vorrat reicht, bis zu 80 Prozent reduziert sind. 
Aufgrund dieses Angebots werde ich die nächste Sammelbestellung am morgigen Abend machen. Bitte schaut im Laufe des Freitags ob Ihr etwas bestellen wollt und schickt mir eine Email. 
Da ich keine Garantie bis zur Bestellung geben kann möchte ich Euch auch bitten den Online-Shop zu nutzen. Dann seid Ihr auf der ganz sicheren Seite. Ihr braucht dafür nur eine Kreditkarte und bekommt die Sachen direkt nach Hause geschickt. Das Porto kostet in diesem Fall 5,95€, dafür habt Ihr die Ware aber auch schneller bei Euch. 
Der aktuelle Gastgeberinnen Code lautet 4PTFW3MX. Wenn Ihr den eingebt bekommt Ihr noch ein kleines Extra von mir.

Möchtet Ihr über mich bestellen ist das natürlich auch kein Problem. Für Bestellungen per Email bei mir gelten die "Regeln" der regulären Bestellungen.
Jede Bestellung ab 60,- Euro erhält von mir außerdem ein Stempelkissen nach Wahl. Bitte Wunschfarbe angeben.

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend und eine gute Nacht und freue mich von Euch zu hören.
Herzlichst, Eure




1 Kommentar:

  1. Oh, die letztjährigen Dekoelemente gefallen mir sowieso viel besser! Die Boxen sind hübsch geworden. Ich find's immer so schade, dass man die Verzierungen abmachen muss, um sie öffnen zu können. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen