Montag, 22. Dezember 2014

Frisch und Fröhlich geht es hier weiter... Vorschau auf den neuen Frühlings-Sommer-Mini

Heute möchte ich Euch ein bisschen auf die kommenden Monate neugierig machen.

Gestern habe ich nämlich meine letzte weihnachtliche Bastelarbeit beendet und danach meinen Schreibtisch aufgeräumt. Die Weihnachtswerkstatt ist bis zum nächsten Jahr geschlossen. Meine Musterregale werden in den nächsten Tagen auch leergeräumt und ich freue mich schon richtig auf die neuen Werke mit Produkten aus dem Frühlings-Sommer-Mini.

Am Samstag war ich mit einem meiner Teammitglieder bei einer Weihnachtsfeier in Hamburg und habe ihr neben einem Weihnachtsgeschenk eine Kleinigkeit für Ihre letzte Beförderung geschenkt.


In der Geschenkschachtel aus dem neuen Designerpapier "Geburtstagsparty" war ein neues Kreativ-Set mit hübschen Accessoires versteckt.
Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Punboard gemacht.


Irgendwie gefiel mir der Stempel mit den Fischen und dem Spruch ganz besonders gut für diesen Zweck. Hier habe ich zum ersten Mal die Mix Marker ausprobiert und die Fische mit Jade und Osterglocke coloriert. Das neue Paillettenband in Bermudablau erinnert mich an Wasserblubbel und passte somit auch prima dazu. Das Schleifenband in Jade stammt aus einem Gratis-SAB-Set.




Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee so gut wie mir. Und da es bei uns weiterhin trüb, stürmisch und sehr nass ist freue mich mich tatsächlich über diesen Beitrag mit frischen Farben, Motiven und Materialien.

Neue Termin ab Januar sind eingestellt. 
Am 10. Januar von 10.00  bis 14.00 Uhr geht es los mit einem Offenen Basteln und Kennenlernen des neuen "Mini" und der
 Sale-a-Bration. Weitere Infos findet Ihr auf meiner extra Seite zu "Workshops und Stempelpartys"

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Freude bei allem was Ihr tut. 
Herzliche Grüße von







1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    schöner Auftakt zum Frühjahrsmini von Dir!
    Mir jucken auch schon die Finger...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen