Dienstag, 9. Dezember 2014

Bärenparade und was ich sonst noch so vom Weihnachtsmarkt mitgebracht habe

Auf dem Weihnachtsmarkt am Wochenende waren einige wirklich tolle Stände. Besonders die mit der Gartendeko gefallen mir immer sehr gut. Für drinnen habe ich schon ziemlich viel aber unser riesiger Garten kann immer noch etwas vertragen.
Auch einen Stand mit Bastelmaterialien gab es und da schon im Herbst der kleine Fuchs so super gut ankam habe ich diesmal die Bärenschablone erstanden. Heute habe ich dann mit meinem Jüngsten die ersten zwei Bären gebastelt. 



Sind die nicht zuckersüß? 
Die Stanze ist ja leider nicht von SU sondern von Marianne design, aber das tut unserer Freude darüber keinen Abbruch. 

Auf den unteren drei Bildern seht Ihr ein bisschen Deko rund um unser Haus. Das Reh auf dem linken Bild, den Hirsch in der Mitte und die Flügel auf dem rechten Bild habe ich am Samstag gekauft. Es gab nämlich einen Stand von den "Sachenmachern" von denen ich schon gehört hatte. Die verarbeiten unter anderem Treibholz und davon habe ich mittlerweile eine Menge zu Hause liegen. Also habe ich nicht den fertigen "Engel" gekauft sondern nur die Flügel und zum Glück hatten wir gerade erst vor kurzem ein passendes Stück Holz gefunden. Schaut doch mal dort vorbei:  www.diesachenmacher.de

Heute kam auch schon meine Vorbestellung aus dem kommenden Frühlingskatalog und ich kann Euch sagen, dass ich echt froh bin schon jetzt bestellen zu können. Es sind einige tolle Sachen dabei, die ich sofort noch für die Weihnachtswerkstatt benutzen kann. Gleichzeitig kamen die Sale-a-Bration Broschüren und auch davon die ersten Gratis-Sets. Ich sage nur: "Toll, toll, toll". Ihr könnt Euch alle auf den 6. Januar freuen. Meine Kundinnen bekommen in den nächsten Tagen Post von mir. Psst - mehr verrate ich jetzt nicht.

Lasst es euch gut gehen. Meine Erkältung schwindet langsam wieder aber ich lasse es ruhig angehen und verbringe meine Zeit im Moment für Weihnachtspost und in der Geschenkewerkstatt. 
Ich liebe diese Zeit des Jahrs so sehr!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    Deine Gartendeko ist auch total schön geworden und die Sachenmacher kenne ich auch schon,die machen total schöne Sachen.Ich finde ja das Treibholz auch total spannend,mich erklären schon immer alle für verrückt,wenn andere am Strand liegen,sammel ich kleine Holzstückchen;0)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen,meine sind gestern auch gekommen;0)
    Bis bald und noch ein paar schöne,entspannte vorweihnachtstage
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen