Montag, 1. Dezember 2014

Aufruf zum letzten Workshop in diesem Jahr: Selbstgemachte Schachteln oder Umschläge für besondere Geschenke...

...wollen wir am Freitag Abend bei mir zu Hause basteln. Es sind noch Plätze frei also meldet Euch bis Donnerstag Abend bei mir an, damit ich weiß wie viele Plätze ich eindecken muss. Jede/r kann die passenden Schachteln oder Umschläge für seine besonderen Geschenke basteln. Natürlich dürfen auch Dekoration und Anhänger nicht fehlen.

Es können z.B. diese schönen Schachteln verziert werden. Sie sind ganz einfach zusammen zu bauen und das Sichtfenster ist auch schon drin. Ihr findet sie im Jahreskatalog auf S. 200.



Ich habe den Weihnachtskranz aus dem Set "Willkommen, Weihnacht" in zwei verschiedenen Farbkombinationen gestempelt und mit einem Gruß und weiteren Dekorationen (Glitzersteine oder Perlen) auf die Schachtel geklebt.


1. Farbkombination: Aquamarin, Lagunenblau und Pertrol mit Glitzsteinen und silberner Schleife.


2. Farbkombination: Farngrün, Olivgrün und Brombeermousse mit Perlen und dem silbernen Schriftzug "Joy" (Freude).

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar andere Verpackungsideen und am Nikolaustag habe ich eine kleine Verlosung für Euch im Sack.

So hoffe ich doch, dass wir alle zusammen eine schöne Adventszeit erleben können. Das wir neben all den Terminen und der Hektik auch immer wieder Zeit für Freude und Besinnlichkeit haben und die Zeit mit lieben Menschen in unserer Umgebung verbringen dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch heute erstmal einen schönen Abend und alles Gute, Eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen