Mittwoch, 5. November 2014

Update zu zwei Aktionen: Verlosung LandGang und "Freude schenken" mit Stampin`Up!

Ich habe am Montag die Gewinnerinnen meiner Verlosung bekannt gegeben. Zwei Damen haben sich noch nicht bei mir gemeldet. Ich brauche aber Eure Anschrift. Iris Fertin und Petra Wenninger, bitte meldet Euch in den nächsten Tagen sonst muss ich am nächsten Montag neu Auslosen.

Schon letzte Woche hatte ich ein Paket mit 11 kleinen Päckchen fertig gemacht und an Stampin`Up! geschickt.


Und noch einmal musste der süße Fuchs ran...



Die Aktion läuft bis zum 15. November. 
Wenn Eure Päckchen noch nicht fertig sind habt Ihr also 
noch ein paar Tage Zeit dafür.

Und ich habe heute ein paar Stunden frei geschaufelt und werde endlich meinen Muster Adventskalender für Samstag fertig machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Ach, da ist er wieder, der kleine Fuchs. Ich finde den so putzig. Sehr schön, deine Päckchen. Ich freue mich shcon auf mein Päckchen, denn dann kann ich auch anfangen mit meinen geplanten Adventskalendern. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wo bekomme ich diesen niedlichen Fuchs her? LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ganz toll aus, deine Päckchen. Hast du den Fuchs mit der Hand ausgeschnitten oder gibt es da eine Stanze ? Suckersüß. Danke für all die tollen Ideen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie , Dein Paket ist bei mir angekommen - vielen Lieben Dank ! Dein Beitrag ist klasse - das Set werde ich mir jetzt bestellen ! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen