Freitag, 28. November 2014

Traditionelle Weihnachtsfarben...

... sind ja immer noch Rot, Grün, Weiß und vielleicht ein bisschen Gold. Die Karten die ich Euch heute zeige, habe ich in diesen Farben gehalten - allerdings diesmal ohne Glitzer. 
Ja, das geht auch.


Das Designerpapier stammt allesamt aus dem Block "Festlich geschmückt". Ich habe mit den quadratischen Framelits einen Rahmen ausgestanzt und mit der Rückseite den Stempelgruß hinterlegt.


Den Gruß habe ich in Gartengrün gestempelt und nur die
 Beeren mit Chili ausgemalt. Es sollten extra Karten mit einem Adventsgruß sein, also ein perfekter Einsatz für diesen Stempel.



Folgende Produkte von Stampin`Up! habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Und weil es so gut zum Thema passt, mache ich mit diesen Karten mal wieder bei der Inkspire-me-Challenge mit.

Am Sonntag zeige ich Euch im Rahmen eines großen Bloghops noch mehr weihnachtliches und freue mich schon auf die Aktion, die diesmal Teamübergreifend ist.

Apropos Team. Wenn Du Lust hast, auch als Stampin`Up! Demonstratorin kreativ zu sein, dann denk an das aktuelle Einsteiger-Angebot. Es gilt noch bis Dienstag Abend.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend. Ich werde endlich mal wieder "The Voice" schauen und dabei die Adventskalender für meine Jungs fertig machen. Die sind schon ganz aufgeregt.

Ganz liebe Grüße aus dem - nun mittlerweile winterkalten - Norden sendet Euch Stefanie

Kommentare:

  1. die Karten mag ich auch. Sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten passen wirklich perfekt zu unserer ersten Weihnachts-Challenge. Dem Stempelset konnte ich bisher - wenn auch schweren Herzens - widerstehen. Aber wenn ich Deine Karten so sehe... Mann, wahrscheinlich zieht er dann im Januar bei mir ein, kurz bevor der Katalog ausläuft ;) Ich freu mich, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen