Donnerstag, 20. November 2014

Noch mehr Sterne für den Team-Bloghop

Willkommen zu unserem STERNE - Bloghop


 Einige aus unserem großen Team zu dem ich auch gehöre, machen  heute mit und zeigen Euch Werke die irgendetwas mit Sternen zu tun haben. Mir ist am Montag spontan und ohne Vorlage diese Karte vom Tisch gehüpft. Gar nicht für den Bloghop gedacht sondern im Rahmen einer Bestellung über 15 Weihnachtskarten. Zwei Varianten sind dabei entstanden.



Hier habe ich einfach mal alles verarbeitet was Stampin`Up! an Sternen zu bieten hat und natürlich auch wieder viel Glitzer.

Folgende Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Nun kannst Du Dich bei meinen Kolleginnen weiter inspirieren lassen. Entweder rückwärts bei Sandra oder vorwärts bei Susanne. Du kommst ganz automatisch einmal rum. Viel Spaß dabei!

Hier ist auch noch mal die Liste von allen teilnehmenden Blogs:

Anja Luft – lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Andrea Adolph – adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress
Simone Seiler – simones-stempelecke.blogspot.com
Anja Höft – stempelraeuber.blogspot.com
Britta Zain – brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Susanne Fälchle - stempelverrueckt.blogspot.com
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwiyvi.blogspot.com
Sandra Bauer – sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com
Stefanie Lemke – stempelkrempelmitpapier.de
Susanne Hackstein - susannehackstein.blogspot.com
Constanze Wirtz - conibaer.de


Herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Karten hast du gezaubert.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    Stampin' UP! hat sicherlich noch mehr Sterne zu bieten ;) Aber deine Auswahl gefällt mir auch sehr gut. Vor allem ich, als Stanzenfan, finde sie sehr schön.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Motto perfekt umgesetzt! Mehr Sterne geht kaum noch! In den klassischen Farben - wunderschön!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Karten sind wunderschön! Die Farbkombi hab ich heuer auch schon sehr oft verwendet!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne klassische Karten. Durch den geprägten Hintergrund kommen die Sterne vorn nochmal besonders zur Geltung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    zwei sehr schöne Karten! Du hast zwar viele verschiedene Sterne verwendet, doch harmonieren sie pefekt zusammen.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Stefanie,
    oh soo schöööne Glitzersternen-Karten im warmen Rot-Ton mit Savanne. Schöne Kombination. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei richtig tolle Exemplare ! Ich liebe die klassischen Farben zu Weihnachten. Toll finde ich auch, wie du die Stanze nur für ein kleins Stück am Rand genutzt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen