Montag, 10. November 2014

Mein Weihnachtsworkshop am letzten Samstag...

... war ganz gemütlich und persönlich. Ich hatte 2 Frauen zu Gast in meiner Kreativ-Werkstatt und wir haben wirklich den ganzen Tag gewerkelt, gequatscht und gelacht. 



Die Begrüßung auf beiden Plätzen. Aktuelle Prospekte durften natürlich auch nicht fehlen. Einen dekorierten "To-Go" - Kaffeebecher habe ich mit Material zum Verzieren gefüllt. 
Der schöne "Kommt Herein geschneit" Stempel aus dem Set "alle Jahre wieder" passte perfekt - auch wenn der erste Schnee bestimmt noch auf sich warten lässt.


Der - noch - aufgeräumte Tisch und meine dekorierte Regal-Wand mit einigen Ideen für alle Gelegenheiten. 
Diesmal natürlich sehr weihnachtlich.


Ganz nebenbei sind zwei bunte Adventskalender und Papierkränze entstanden. 


Die Vorlage zum Adventskalender hattet Ihr schon gesehen. Hier sind die Werke der beiden Bastlerinnen.



Gar nicht so klassisch wie meiner und einmal sogar fast komplett in Wassermelone. Der untere ist in Bermudablau und Farngrün gehalten. 

Den Kranz zeige ich Euch noch extra.

Wer auch mal bei mir basteln möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch zwei Termine bis Weihnachten, die bei mir zu Hause statt finden.

21. November: Foto-Wimpelgirlande (auch zum Verschenken). Hierfür können dann auch weitere Materialpakete gekauft werden.

5. Dezember: Weihnachtsgeschenke schön verpacken

Weitere Informationen findet Ihr auf meiner Seite unter der Rubrik "Workshops und Stempelpartys".

Viele Grüße von
Stefanie



1 Kommentar: