Dienstag, 18. November 2014

Karte und Anhänger mit ganz viel Glitzer und vielen Sternen

Auch diese 2 Projekte habe ich letzten Freitag auf einem Workshop basteln lassen. Die Idee stammt von Constanze und ist absolut für jeden bastelbar. Einmal habe ich Gold mit Wildleder und einmal Silber mit Espresso kombiniert. Die Stanze Sternenkonfetti ist einfach ein Traum. Geklebt habe ich mit dem Flüssigkleber der zwar etwas Zeit zum Trocknen braucht aber auch auf dem Glitzerpapier gut hält.



Folgende Produkte von Stampin`Up! habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Viel Spaß beim Nachmachen wünsche ich Euch 
und einen ganz wundervollen Tag.

Herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    Deine Werke sind unglaublich schön!

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie...
    Gut das man durch den Bloghop nicht nur selbst interessanter wird, sondern auch tolle neue Blogs wie Deinen entdeckt... Ich schließe Dich ab sofort bei meiner Rundreise ein!
    Liebe Grüße Ruth von time4paper

    AntwortenLöschen