Mittwoch, 26. November 2014

Nikolausiges Willkommen auf meinem Blog und zum Workshop!

Ich habe gesehen, dass sich ein paar neue LeserInnen bei mir eingetragen haben und die möchte ich heute herzlich Willkommen heißen. Das gleiche habe ich letzten Freitag mit meinen Workshop-Frauen gemacht. Sie alle haben dazu eine kleine Karte im Nikolaus-Look von mir bekommen. Diese Karte ist aus einem Zierumschlag gemacht und eignet sich auch perfekt um Geldgeschenke oder Guthabenkarten zu verpacken. Wer möchte kann hiermit auch einen Gutschein von mir für Stampin`Up! Produkte verschenken.


Wenn Du die Schnalle stanzen möchtest stanzt Du zuerst den kleinen Teil und dann den Rand drumherum.



Folgende Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Hast Du schon alles für den Adventskalender und Nikolaus? Vielleicht findest Du ja auch etwas in den Angeboten der Woche. Ich mache eine kurzfristige Sammelbestellung am Freitag Abend, also melde Dich mit Deinen Wünschen.

Herzliche Grüße von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen