Donnerstag, 13. November 2014

Grußkarte für meine Sammelbestellerinnen und LandGang-Gewinnerinnen

Meine Mutter hat sich heute beschwert, dass ich ja gar nicht mehr täglich etwas Neues zeige! Mmhh - das schaffe ich auch gar nicht mehr aber heute habe ich zu gar nichts anderem Lust und bewege mich sowieso schon den ganzen Tag zwischen Basteltisch und Küche (beides liegt zum Glück vis a vis), da kann ich Euch ja auch noch mal was schönes zeigen.

Die Kärtchen gingen letzte Woche sowohl an meine LandGang-Gewinnerinnen als auch an meine Bestellerinnen. Letztere haben sogar noch ein kleine Überraschung dran hängen gehabt.



Die Kärtchen haben die Größe 7 x 7 cm und waren mal wieder ratzfatz gemacht. Toll - es braucht nicht viele Materialien und Reste können gut verarbeitet werden.

Soll ich Euch noch verraten was mein Lieblingsprodukt bei dieser Karte ist? Das kleine Herz. Es stammt aus der Herzbordüre und ich benutze es sehr gerne einzeln ausgestanzt auf meinen Projekten.

Dies sind die benutzten Produkte von Stampin`Up!:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Für meinen morgigen Workshop habe ich heute ein paar Muster-Karten und Geschenkanhänger gewerkelt. Bin gespannt wie sie ankommen. Auf jeden Fall wird es glitzern ohne Ende.

Einen schönen Abend und herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Sehen richtig klasse aus.
    Das Format finde ich auch super.
    So eine kleine Karte eignet sich auch super für Swaps.
    Oh, da muss ich auch noch ran.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  2. <3 Ich habe sie heute bekommen, mit Geschenk und Bestellung. Dankeschöööön. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen und durfte mich über die Zeitschrift und über die Karte freuen.
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    Die Zeitschrift ist sehr interessant, der Artikel über Dich sehr informativ und die Karte sieht in Natura noch schöner aus. Das Papier und natürlich auch Deine Idee sind einfach wundervoll.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen