Montag, 24. November 2014

Geburtstagskarte für Kinder mit Project Life

 Im letzten Beitrag hatte ich Euch mein Herbstalbum mit Project Life gezeigt. In den Materialsets sind ja so viele verschiedene Kärtchen drin. Da bleibt auch immer eine Menge übrig um Grußkarten daraus zu basteln. Hier habe ich eine Kinder-Geburtstagskarte gewerkelt, denn so sehr viele Stempelsets - vor allem für Jungs - haben wir ja leider nicht im Programm.



Folgende Produkte von Stampin`Up! habe ich dafür verwendet:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Den Gruß habe ich mit "Zinn" embossed. Die Farbe gibt es nicht mehr aber gute Alternativen wie Silber oder Schiefergrau.

Als nächsten werde ich noch ein paar Weihnachtskarten mit dem Set basteln. Außerdem brauche ich noch Material für meine Seiten die ich mit Fotos aus den kommenden Adventswochen füllen möchte.

Es ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum 1. Advent. Habt Ihr schon alles fertig? Ich auf jeden Fall nicht, aber noch ist ja zum Glück Zeit.

Herzliche Grüße von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen