Freitag, 7. November 2014

Für Euch getestet....Adventskalender mit Stampin`Up!

Dieses Jahr sollte es endlich soweit sein - ich wollte rechtzeitig einen Adventskalender fertig haben, den ich Euch dann als Inspiration zeigen kann. 
Am Mittwoch waren dann ein paar Stunden Fleißarbeit angesagt und mit Hilfe von Horst Evers im Hintergrund habe ich ihn fertig bekommen. Morgen beim Workshop soll es dann etwas schneller gehen aber mein Sohn sagte schon ganz treffend: "Mama, Du brauchtest ja auch erst mal ein paar Ideen". Recht hat er und damit Ihr es einfacher habt zeige ich ihn nun.



Ich habe drei verschiedene Verpackungen verarbeitet: Die Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbst-Winter-Katalog, die Sandfarbenen Geschenkschachtel aus dem Jahreskatalog und Teetüten. Die hatte ich noch vom letzten Jahr - alternativ könnt ihr prima die Geschenktüten Kaffeehaus, ebenfalls aus dem Herbst-Winter-Katalog, nehmen.


Die Tüten kann man mal kurz, mal lang machen - so gibt es immer wieder ein bisschen Abwechslung. Zum Verschließen habe ich die Wäscheklammern aus dem Jahreskatalog genommen.


Den fand mein Mann am Besten!


Zum Verzieren habe ich verschiedene Stempelsets verwendet: 24 Türchen, Aus dem Häuschen, Warten auf den Weihnachtsmann und Project Life Bunte Blätter & Flockentanz


Und ansonsten sind natürlich einige Stanzen und Verzierungen zum Einsatz gekommen. Ich habe mich da einfach an meinem umfangreichen Vorrat bedient.





Folgende Hauptprodukte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Es war schon eine ganz schöne Arbeit aber das Ergebnis ist beeindruckend und macht mich tatsächlich auch ein bisschen stolz.

Ich hoffe, ich kann Euch dazu animieren auch so einen schönen Adventskalender zu basteln. Wenn Ihr noch Material braucht dann meldet Euch schnell. Ich kann dann am Sonntag noch eine zusätzliche Bestellung abgeben. Meine aktuellen Sammelbestellerinnen warten auch schon auf Ihre Ware und ich kann nur sagen: gerade eben kam die Versandbestätigung und die Sachen sind auf dem Weg zu mir. :-)

So, morgen heißt es wieder "It`s Schowtime" - ich habe meinen ersten Tagesworkshop bei mir zu Hause und freue mich auf meine Gäste.

Kreative Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Der Adventskalender sieht klasse aus! Musst Du auch zwei machen? Ich habe diesmal nur einen und Nikolaus und den 24. dann doppelt. Ich hoffe meiner ist auch bald fertig! Ich muss noch die Nummern zu Ende stempeln und dekorieren. Ach und füllen muss ich ja auch noch ..
    Über Deinen wird sich aber bestimmt einer sehr freuen.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schickes Ding ;).
    Ich finde diese Farbzusammenstellung einfach total schön.
    Und dann hast Du noch bei jeder Tüte/ Päckchen etwas besonderes gemacht, wunderschön.
    Ich habe hier einen liegen, der wird und wird nicht fertig. Vielleicht
    werde ich Deinen als Anregung nutzen. :).
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen