Freitag, 21. November 2014

Für Euch getestet... Project Life mit Stampin`Up!

Ich habe die Monatsaufgabe innerhalb unseres Teams genutzt und endlich mal wieder meine Project Life Materialien benutzt. Ich muss sagen, dass zwei komplette Boxen direkt neben meinem PC stehen und mich quasi täglich anlächeln. Also ran da und los.



Das tolle an dem Set aus dem Herbst-Winter-Katalog ist, dass es sowohl Schönes für die Herbst- als auch für die Weihnachtszeit enthält. Ich habe das Album aus dem Jahreskatalog genommen und unseren Herbsturlaub im Frankenland darin untergebracht. Nun ist immer noch genügend Platz um in den nächsten Wochen die Adventszeit, Weihnachten und Silvester darin unterzubringen.

In einem Project Life Set von Stampin`Up! findet Ihr kleine und große Kärtchen zum Beschriften, Buchstabenaufkleber, Motivaufkleber, Motivklebeband und anderes Dekomaterial. Und man kann auch tolle Karten damit basteln. Dazu zeige ich Euch in Kürze auch noch ein paar Ideen.

Die Punkte auf dem Album sind übrigens nicht original. Ich habe sie mit weiß embossed und dafür den Kreisstempel aus dem 
Set "Work of Art" benutzt. 

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln und einen schönen Freitag. Ich habe heute Abend wieder einen Workshop bei mir zu Hause. Wir werkeln noch mal eine Wimpelgirlande oder ein kleines Minialbum. Beides kann prima als Weihnachtsgeschenk genutzt werden. Morgen Vormittag sind dann wieder die Kids an der Reihe und basteln ein paar kleine Weihnachtsgeschenke.

Herzliche Grüße
Stefanie

1 Kommentar: