Sonntag, 30. November 2014

Bloghop "Winter & Weihnachten" mit einem Adventskalender

Herzlich Willkommen zu unserem Teamübergreifenden Bloghop an dem dieses Mal über 50 Demos aus allen Ecken Deutschlands mitmachen. Ich finde es einfach toll wenn so viele sich zusammen tun um Euch und uns viele Ideen zu einem Thema zu zeigen.


Wie sollte es auch anders sein heißt das Thema "Winter & Weihnachten" und ich freue mich, Euch heute noch einen halben Adventskalender zeigen zu können. Warum nur einen halben? Ganz einfach: es ist die Hälfte, die ich für meinen lieben Mann gemacht habe. Die andere Hälfte hat er für mich gemacht. Das haben wir dieses Jahr zum ersten Mal so gemacht und ich finde, dass schon die Vorbereitung dazu viel Spaß gemacht hat. Nun bin ich natürlich darauf gespannt wie er ihn findet und auch was in meinen Päckchen so steckt.


Beim Verpacken habe ich allerlei Papiere und fertige Boxen und Säckchen von Stampin`Up! genommen. Einzig die Teetüten sind "fremd". Dafür eigenen sich aber auch prima die Geschenktüten "Kaffeehaus". Farblich habe ich mich mit Lagunenblau, Aquamarin und Silber auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Als Hauptstempelset habe ich "24 Türchen" benutzt und die einzelnen Zahlen mit anderen Stempeln, verschiedenen Stanzen und immer wieder kleinen Sternen oder Herzchen gepimpt. Eigentlich zu schön um sie auszupacken. 

Birthe Brandt
Kathrin Krams-Ulber

Ich verzichte heute auf die Materialliste, es sind einfach zu viele verschiedene Produkte. Vieles ist aber aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog. Der ist übrigens "nur" noch bis zum 5. Januar gültig. Wenn Ihr also noch etwas dringend daraus braucht solltet Ihr einfach an meiner nächsten Sammelbestellung am 6. Dezember mitmachen.

Viel Spaß beim Weiterschauen auf den anderen Blogs und einen schönen 1. Advent für Euch. 
Vielen Dank Ihr Lieben für`s Lesen und kommentieren.

Herzliche Grüße sendet Euch




Teilnehmerliste

Name
Blogadresse/Internetadresse
Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp

Kommentare:

  1. Hej Stefanie,
    dein Adventskalender ist sehr schön geworden. Ich mag diese "Eisfarben" zur Weihnachtszeit. Sie bilden einen schönen Kontrast zu den klassischen Weihnachtsfarben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    sehr schöne Karte und toller Adventskalender. LG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem geteilten Kalender und sieht auch noch klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Steffi!

    Diese schlicht und edel wirkenden Farben gefallen mir dieses Jahr auch so gut, dass alles in Lagune- und Himmelblau geplant ist... Gut, dass ich den Adventskalender für die Kinder noch nicht fertig habe - dann kann ich deine Inspiration heute Nacht aufnehmen... ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderbarer Beitrag von Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    wunderschön sind deine Werke.
    Ich liebe diesen Textstempel. Somit hast du meinen Geschmack voll getroffen.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    ich finde die Farbkombi sehr schön winterlich, tolle Idee. liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen