Montag, 3. November 2014

Auslosung meiner LandGang-Verlosung und eine Weihnachtskarte

Seid ihr schon gespannt? Ich habe die 5 Gewinnerinnen für je ein Exemplar der Zeitschrift "LandGang" ausgelost. Ich habe schnell den Zufallsgenerator eingeschaltet und folgende Kommentare damit ermittelt:

Nr. 2  von Anita Liedtke
Nr. 10 von Claudia
Nr. 12 von Iris Fertin
Nr. 17 von Petra Wenninger 
Nr. 18 von Monika

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben. 
Bitte meldet Euch per Email bei mir und gebt mir Eure Adresse.


Dann möchte ich Euch aber noch eine einfache Weihnachtskarte zeigen, die ich am Samstag auf einem Workshop gebastelt habe.
Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden und sie dann nach meiner Vorstellung umgemodelt.



Der Hintergrund ist mit der Sternen-Schablone und Flüsterweiß getupft. Das Bäumchen bekommt mit Abstandsklebern den gewünschten 3-D Effekt. Als Weihnachtsgruß eigenen sich ja so viele Sprüche aus unseren Weihnachtssets. So kann diese Karte ganz einfach in verschiedenen Varianten gestaltet werden und ist absolut Massentauglich.

Ich habe folgende Produkte für die Karte verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Es gibt noch 2 freie Plätze beim Workshop am Samstag. Wer den ganzen Tag werkeln möchte und sich auf Weihnachten vorbereiten will meldet sich bitte bei mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. die karte ist klasse
    lach ich habe eine ähnlich heute gewerkelt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe Losglück gehabt! Ich freue mich auf LandGang! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Verlosung und ich freue mich aufs stöbern im Landgang ! Deine Karte ist klasse , so was ähnliches möchte ich auch versuchen ! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen