Mittwoch, 5. November 2014

Auf den letzten Drücker noch eine Weihnachtskarte für die Inkspire-me-Challenge

Fast hätte ich es vergessen aber zum Glück doch noch dran gedacht. Die Karte hatte ich unter anderem als Muster für Workshops gemacht aber bisher zur Seite gelegt. Ich finde sie aber sher schön und passend zur -noch- aktuellen Inkspire-me-Challenge. Der Sketch ist bei mir nicht hochkant sondern im querformat umgesetzt.


Die Thinlitsform "merry" gibt es zusammen mit den Worten "thankful" und "love" noch immer im Ausverkauf für nur 17,99 €.



Die anderen Produkte sind aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog und die Farben sind ganz klassisch Olivgrün und Chili.

So, für heute ist Feierabend - ich habe vorhin gute drei Stunden an meinem Adventskalender gearbeitet und nun ist mal wieder ein gutes Buch dran.

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    schön sieht die Karte aus... so richtig weihnachtlich.
    Chili, weiß und Gold sind auch die Farben an unserem Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, kann ich mir gut als Workshop-Karte vorstellen! Und nein, ich kauf die Thinlits mit den Texten nun ganz bestimmt nicht mehr, auch wenn sie in der Ausverkaufsecke sind... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen