Montag, 27. Oktober 2014

Workshop "Weihnachtspost und Sternenzauber"


Am Freitag begann sozusagen die "heiße Phase" bis Weihnachten. Eingeläutet habe ich sie mit einem Workshop bei mir zu Hause. Toll war, dass ich zum ersten mal unsere Ferienwohnung zur Stempelwohnung umfunktioniert habe und wir somit viel Platz zum basteln hatten und ich außerdem genügend Möglichkeiten für die Dekoration hatte.




Wir haben zwei Karten gebastelt und dabei ordentlich mit der Big Shot gekurbelt. Da diesmal viele erfahrene Bastlerinnen dabei waren habe ich auch noch heiß embossed und so hatten wir am Ende viele hübsche Karten die alle so ähnlich aussahen wie meine zwei Musterkarten.





Farben: Olivgrün, Chili und Farngrün und Gold
Stempelset und Framelits: Willkommen Weihnacht
Stanze: Sternenkonfetti für die Mini-Sterne

Bei der unteren Karte haben wir den Hintergund mit dem Sternenfolder geprägt. Der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist mit Chili auf Pergament heiß embossed. 
 Farben: Chili, Savanne, Vanillepur und Gold
Stempelset: Wünsche zum Fest


Die Idee zu der Sternenkarte habe ich im Übrigen von meiner Kollegin Myrna.

Samstag Vormittag hatte ich dann noch 5 Grundschulkinder bei mir und wir haben etwas herbstliches und etwas für Halloween gebastelt. Eins der Projekte zeige ich im nächsten Beitrag genauso wie das kleine Licht welches ich noch mit den Frauen gemacht habe. 

Noch eine kleine Anekdote zu meinem Wochenstart: Wir haben alle Uhren brav umgestellt nur nicht am Telefon und so klingelte mein Wecker heute um 5.30 Uhr!!! Noch Fragen?


Ich mache mir jetzt noch mal einen Kaffee und wünsche Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße von
Stefanie

Möchtest Du auch mal bei mir basteln? 
Am 8. November habe ich den nächsten Workshop 
zum Thema: Weihnachten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen