Sonntag, 19. Oktober 2014

Wieder daheim - Willkommen, Weihnacht - nur noch 9 Wochen

Wir sind aus unserem einwöchigen Herbsturlaub wieder zu Hause und haben wirklich sehr schöne Tage im Frankenland verbracht. Ich werde Euch davon in meinem nächsten Bericht erzählen und ein paar Bilder zeigen.
Heute werde ich noch ein bisschen Wäsche waschen, Bestellungen sortieren, Pläne für meine nächsten Workshops machen und mich insgesamt wieder einleben.

Die Karte die ich Euch heute zeige, ist schon Anfang September bei einem Teamtreffen entstanden. Die Farben sind vielleicht nicht DIE Weihnachtsfarben aber zusammen mit dem tollen Glitzpapier sieht sie wirklich ganz toll aus. Die Mini-Sterne stammen übrigens aus der Stanze "Sternenkonfetti".



Ein paar Tricks und Tipps zu dem Stempelset und den passenden Framelits werde ich am Freitag in meiner Rubrik
 "Für Euch getestet..." zeigen.

Folgende Produkte von Stampin`Up! habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - manchen auch schöne Ferien und viel Spaß beim Kreativ sein.

Herzliche Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen