Mittwoch, 29. Oktober 2014

Stempelkrempel in der Zeitschrift "LandGang" + Give Away

Ich bin ganz stolz denn in der Beilage "Mein schönes Fest" zur aktuellen "LandGang" bin ich mit ein paar selbst gemachten Karten aus dem Kartenset" Für viele Anlässe" vertreten. Wer die Zeitschrift nicht kennt sollte wissen, dass sie ausschließlich von Menschen aus unserem schönen Bundesland Schleswig Holstein berichtet. So kam es in den letzten 2 Jahren häufig vor, dass ich von Menschen gelesen habe die ganz in meiner Nähe wohnen oder die ich manchmal sogar kenne. Und jetzt bin ich selbst ein Teil davon. 

Im Sommer hatte ich einen Leserbrief geschrieben und daraufhin wurde ich gefragt ob ich Lust hätte etwas zu der Beilage bei zu tragen. Natürlich hatte ich das! Es gab konkrete Vorstellungen und ich habe sie mit dem oben erwähnten Kartenset umgesetzt. Die Karten wurden dann an einem Vormittag bei mir zu Hause fotografiert und die Redakteurin hat aufgrund meiner Informationen einen schönen Artikel dazu geschrieben.

So und nun ist das ganze erschienen, ich habe gestern den ersten Blick drauf geworfen und darf nun zusätzlich 5 Exemplare der Zeitschrift verlosen.



Wer Lust auf die "LandGang" hat hinterlässt mir bitte einen Kommentar bis Montag früh (3.11.2014 / 08.00 Uhr). Ich lose dann die Gewinner/Innen aus.

Ich freue mich auch, wenn Ihr den Beitrag teilt und das Bild auf Eurem Blog verlinkt.

Viel Glück und herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Sehr schön ...das würde mich sehr interessieren, darum möchte ich gerne eine Ausgabe gewinnen. Du hast mich richtig neugierig gemacht...kann ich diese Zeitschrift überall kaufen ??? Ganz lieben Gruß du hast einen richtig tollen Blog .Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll ! Bist Du öfter in Zeitschriften vertreten ? Ich würde mir das gerne genauer anschauen und die Zeitschrift gewinnen . Ich habe Dich bei Facebook und Google geteilt - Blog krieg ich mit dem Handy nicht hin , aber morgen dann ... Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das supertoll und freu mich sehr für Dich.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie, mein 1. Post hat irgendwie nicht geklappt. Ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen - da kannst Du aber stolz sein! Da ich die Zeitschrift auch noch nicht kenne, hätte ich auch großes Interesse. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Stefanie
    du kannst stolz auf dich sein! Denn es schafft nicht jede mit einem Beitrag in einer Zeitschrift!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Natürlich möchte ich unbedingt in der Zeitschrift stöbern und hüpfe in deinen Lostopf. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie! Toll, dass du es in die Zeitschrift geschafft hast. Ich wohne selbst auch in SH hab aber leider noch nichts von der Zeitung gehört. Daher freue ich mich wenn ich durch den Gewinn mal in die Zeitschrift hinein schnuppern kann. Liebe Grüße Heidemarie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie, das ist ja toll! Freut mich sehr für dich.
    Ich komme zwar aus dem Süden, mag den Norden aber auch sehr gerne und hoffe daher, dass mir das Losglück hold ist ...
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag. Ich kenne die Zeitschrift nicht und würde mich freuen, wenn ich gewinne. Ich würde gerne im Lostopf Platz nehmen. Dankeschön, LG Birgit.

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja spannend an. Da ich hier im Ruhrgebiet sonst keine Chance habe, an die Zeitschrift zu kommen, versuche ich es mal mit der Verlosung. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    Wow, gratuliere dir ! Ich würde gerne deinen Artikel lesen und hüpfe mal schnell in den Lostopf!
    LG
    Heike S.

    AntwortenLöschen
  12. Das find ich ja ganz toll!!! Gratuliereeeee!! --- melde mich somit auch an für die Verlosung :D -- Alles gute weiterhin! lg Iris F.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich gratuliere und so viel Engagement muss belohnt werden. Ich bin bei der Verlosung dabei. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Frauke Fruggen

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zur Veröffendlichung! :D
    Ich hüpfe gern auch mit ins Lostöpfchen...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zur Veröffentlichung. Schön so eine regionale Zeitschrift. Ob es so was bei uns in Niedersachsen auch gibt? Ich stehe total auf diese Art Zeitschriften und darum geselle ich mich auch gleich mal mit ins Lostöpfchen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Susanne Bentenrieder30. Oktober 2014 um 18:09

    Hallo Stefanie,
    das ist ja mal eine richtig tolle Sache. Freut mich total das Du diese Möglichkeit bekommen hast. Ich kenne die Zeitung gar nicht, glaube aber das ich sie jetzt am Wochenende, (ich war in Leck) in der Hand hatte. Darum würde ich mich riesig freuen wenn ich eine gewinnen würde. Dir wünsche ich aber so oder so weiterhin viel Erfolg :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,
    ich gratuliere und freue mich für Dich. So eine Zusammenarbeit mit einer Zeitschrift ist immer eine spannende Sache. Da wir fast unseren ganzen Urlaub in SH bei der Verwandschaft verbringen würden wir uns sehr über die Zeitschrift mit interessanten Infos über die angeheiratete Heimat freuen und nehmen gerne an der Verlosung teil.
    Beste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch und da diese Zeitschriften sehr rar hier in Niedersachsen sind, obwohl es ja zu fast jedem Thema ein Heft gibt, hüpfe ich gleich in Deinen Lostopf hinein.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie, immer, wenn ich im Norden im Urlaub bin, besorge ich mir die "LandGang", ein wunderschönes Magazin, das es leider hier bei uns im nördlichen Rheinland-Pfalz nicht gibt. Toll, dass Du mit einem Artikel darin vertreten bist. Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt nutze ich doch glatt mal die Chance und hüpfe mit in Deinen Lostopf. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Basteln und lass noch viele schöne Werke entstehen.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stefanie,

    na das hört sich ja interessant an - vor allem für jemand der in Bayern lebt, hier hab ich das Heft (glaub ich) noch nicht gesehen.
    Übrigens, deine rote Sternen-Karte vom Montag gefällt mir sehr gut - und die Zierschachtel für das elektr. Teelicht ist sehr edel...ich glaube, die beiden Sachen muss ich mal nachbastelen. Die Zierschachtel ist bestimmt auch ein schönes Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit.

    Einen schönen Sonntag noch und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stefanie,

    das ist ja toll - herzlichen Glückwünsch. Klingt interessant, die Zeitschrift - vielleicht habe ich ja Glück und kann ein Exemplar ergattern. :)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  22. WoW Cool .Gerne würde ich in dieser Zeitung stöbern.
    Glg Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen
  23. Moin Stefanie,
    ich hüpf auch mal in den Lospott ;-), hab deinen Blog grade erst entdeckt und geh jetzt ein schmökern bei dir, als Fastnachbarin ;-), zumindest im Sommer! HG Ute

    AntwortenLöschen