Mittwoch, 22. Oktober 2014

Nur den Überblick behalten..

... und zwar überall!

Ich bin gerade dabei meine To-do-Liste abzuarbeiten und das ist mit zwei Ferienkindern zu Hause gar nicht so einfach. Halt! Die Jungs lassen mich echt in Ruhe aber ich habe ein ständig schlechtes Gewissen dass ich schon wieder bei der Arbeit bin während die beiden noch frei haben. Mein Mann ist übrigens auch bei der Arbeit aber zählt das genau wie bei mir?

Nun gut, der Haushalt und die Wäsche sind nach unserem Urlaub wieder Up-to-date und die Ferienwohnung soll sich bis Freitag Abend noch in eine Kreativ-Werkstatt verwandeln. Da stecke ich noch mittendrin aber es wird so langsam. Meine Goodies für die nächsten Workshops und Bestellerinnen sind fertig (kann und möchte ich aber noch nicht zeigen) und die Projekte für Freitag Abend (Weihnachtspost und Sternenzauber) und Samstag Vormittag (Kinderbasteln) sind zumindest im Kopf fertig. Da werde ich gleich mit den Jungs mal die Muster basteln. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - es ist doch immer ein Drahtseilakt. 

Trotzdem macht es natürlich Spaß und ich möchte meine Arbeit mit Stampin`Up! nicht missen. Ich freue mich jeden Tag über die schönen Sachen die ich basteln kann, die vielen netten Kontakte zu Kolleginnen und Kundinnen und überhaupt das kreative Chaos um mich herum.

Damit bin ich dann auch noch mal beim heutigen Thema "Überblick" gelandet, denn vielleicht habt Ihr den verloren. So viele tolle Aktionen von Stampin`Up! die noch laufen, bald zu Ende gehen oder gerade erst angefangen haben. 
Die möchte ich jetzt noch mal kurz auflisten. Informationen zu jedem einzelnen Thema findet Ihr in meiner rechten Sidebar wenn Ihr auf das entsprechende Bild klickt.



Wer hat noch Lust in mein Team einzusteigen? Wer sich bis Freitag (24.10.2014) Abend entscheidet bekommt jeden Monat ein Paket Desingerpapier von Stampin`Up! geschenkt.



Aktuell gibt es noch einen Zusatzkatalog mit tollen Stempelsets und Project Life Produkten. 
Lieferung nur solange der Vorrat reicht.



Die Aktion "Freude schenken" endet Mitte November. Bis dahin könnt Ihr noch das Produktpaket zum Sonderpreis bestellen und die gebastelten Päckchen los schicken. 
Meine werde ich übrigens nächste Woche fertig machen - steht schon auf meiner nächsten To-do-Liste!


Tolles Gratis Stempelset bei allen Bestellungen 
ab 300,- Euro bis Ende Oktober!

Dann noch 2 Termine von mir:

Nächste Sammelbestellung am 3. November

Großer Workshop am 8. November von 9.00 bis 17.00 Uhr
Sternenglanz und Lichterzauber
Wir basteln weihnachtliche Dekoration einen Adventskalender und besondere Weihnachtskarten.
Preis pro Person 40,- inkl. aller Materialkosten, Getränke und Snacks

Es sind noch Plätze frei und ich freue mich über Eure Anmeldung.
Bitte per Email oder Telefon.

Herzliche Grüße von
Stefanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen