Montag, 6. Oktober 2014

Kurzer Einblick in mein Wochenende und die Auslosung zur Aktion "Freude schenken"

Hallo und Guten Morgen!

Ich war am Wochenende mal wieder auf einem Hügel in der Nähe von Aschaffenburg und habe zwei Tage lang praktisch nichts anderes getan als zu basteln, zu reden und zu essen. OK - ein bisschen schlafen war auch noch dabei. Und wisst Ihr was? Ich bin immer noch ein bisschen abwesend was vielleicht auch damit zu tun hat, dass wir am Samstag schon in Urlaub fahren und ich bis dahin doch noch soooo viel schaffen möchte. Deshalb gibt es von mir nur einen kleinen Einblick in die letzten Tage.


Wer einen ausführlichen Bericht sehen und lesen möchte schaut bitte mal bei Nadine Teiner. Die hat viel fotografiert und toll geschrieben. Ich finde das muss ich nicht versuchen zu übertreffen - es ginge auch gar nicht. Nur soviel: Ich hatte eine Menge Spaß und habe jetzt eine Handvoll unfertiger aber sehr schöner Projekte hier stehen und liegen. Um sie fertig zu machen brauche ich auch noch ein bisschen Zeit.

In der Zwischenzeit können sich aber zwei von meinen Leserinnen über Ihren Gewinn freuen. Gestern ging die Blogverlosung zu Ende und es wurden insgesamt 32 Kommentare hinterlassen. Ich habe 2 von Ihnen mit "Random.org" auswählen lassen.

 Und hier sind sie...

Trommelwirlbel...

Tadaaaa....



  • Hallo Stefanie,
    die Aktion finde ich toll!
    Jetzt hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin





    • auch ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf
      hab deinen Beitrag mal geteilt auf Facebook hoffe das ist o.k
      lg Heidrun
    • Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden und vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Sobald ich die Adressen habe gehen die Päckchen auf den Weg.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

      Kreative Grüße von
      Stefanie


      1 Kommentar:

      1. Hallo liebe Stefanie,
        hurra ich habe gewonnen und danke Fortuna und natürlich auch Dir! Ich freue mich schon auf das Päckchen.Mail mit Adresse habe ich an Dich gesandt.
        Tolle Tage hast Du in Rückersbach - ist ja nicht weit von meinem Wohnort - verbracht. Die Bilder sprechen für sich.
        Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
        Ganz ♥liche Grüße
        Karin

        AntwortenLöschen