Montag, 13. Oktober 2014

Kleiner Adventskalender in Tannenbaumform

Auch dies ist ein Werk vom CampInk und wurde uns von Heike vorgestellt - mal wieder mit der Thinlitsform "Geschenkschachteln für Andenken"



Ich habe in meine Version noch einige Elemente in Glutrot gestempelt, ausgeschnitten und dazu geklebt. Das macht immer so viel Spaß und jedes Stück zu einem Unikat. Die Schachteln sind mit Magneten miteinander verbunden. So konnte ich sie auch bunt durchmischen und der Kalender muss beim leeren nicht kaputt gemacht werden.



Die Schachteln sind aus Farbkarton in Savanne. Weitere Farben sind neben Glutrot noch Vanille-Pur, Wildleder und Aquamarin.


1,2,3 und 4 stehen für die 4 Adventssonntage. Ich werde den Kalender dieses Jahr mit kleinen Besonderheiten für die ganze Familie füllen. Mal sehen was das sein kann. Vielleicht ein Kino-Nachmittag oder ein Ausflug zum Weihnachtsmarkt, oder einfach nur Kekse backen und die Küche dabei nach herzenslust einsauen. Davon kann ich Euch dann im Dezember berichten.

Die Rückseite ist etwas schlichter aber trotzdem dekoriert.



Und hier kommen wieder die verwendeten Materialien. Wer am Freitag schon bei mir geschaut hat sieht, dass einige Produkte dort schon benutzt wurden. Und genau das ist ja das tolle daran. Ihr sollt sehen wie verschieden alles eingesetzt werden kann.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Ja, ja - ich bin noch im Urlaub und erhole mich hoffentlich ein bisschen. Deswegen werdet Ihr auch erst nächsten Montag wieder von mir hören lesen. Dann zeige ich Euch mal eine Weihnachtskarte die schon seit Wochen bei mir steht und endlich "raus" möchte.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Viele Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Die etwas andere Art Adventskalender - tolle Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Verpackung einfach super genial.
    Die ist einfach in allen Lebenslagen einsetzbar.
    Und Du hast ein ganz schöne Friemelarbeit gemacht,
    mit den kleinen Extras.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sieht so wunderschön aus
    tolle Idee ich habe einen nur für die Sonntage gewerkelt
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen