Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween - Kürbis-Cupcakes mit Zimt-Frosting und kleine Goodies für die Kinder

Bin ich froh, dass ich es rechtzeitig geschafft habe und meine Vorbereitungen für heute Abend abgeschlossen sind. Somit habe ich gerade noch Zeit Euch mein Tablett zu zeigen. Gleich geht es nämlich los und wir machen im Nachbardorf eine kleine Halloween Party, die Kinder ziehen um die Häuser und die Erwachsenen können es sich gemütlich machen. So ist der Plan.



Ich habe Kürbis-Cupcakes gebacken und ganz mutig auch ein Frosting drauf gemacht. Mal sehen wie es schmeckt. 
Das Rezept habe ich gestern auf dem tollen Blog 
Da werde ich wohl in Zukunft häufiger schauen.



Für die Kinder sind noch ein paar kleine Schachteln aus dem restlichen Halloween Papier entstanden. Das ist nun tatsächlich so gut wie aufgebraucht und so soll es ja auch sein. 


Ab morgen stehen dann nur noch Weihnachtsvorbereitungen auf dem Programm. 

Wer noch etwas für seine Weihnachtsvorbereitungen bestellen möchte kann dies am Montag den 3.11.14 bei der nächsten Sammelbestellung tun.

Happy Halloween und ein schönes Wochenende 
wünscht Euch
Stefanie




1 Kommentar:

  1. Kürbis Cupcakes hören sich gut an! Haben sie denn geschmeckt ?? Die Boxen sind auch süß. Momentan mein Lieblingsteil!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen