Mittwoch, 8. Oktober 2014

Halloween-Boxen mit der Geschenkschachtel für Andenken

So lange habe ich diese kleinen Boxen schon bei mir stehen und endlich schaffen sie es auf meinen Blog. Einige davon haben meine letzten Sammelbestellerinnen mit Ihrer Ware erhalten. Das Desingerpapier "Monstermix" liebe ich ja und über die Geschenkschachtel muss ich eh nicht mehr viel erzählen. Im Gegenteil, ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit.



Die kleinen Anhänger sind mit dem Produktpaket "Fall Fest" und einem Gruß aus dem aktuellen GRATIS-Set für Gastgeberinnen oder Bestellerinnen mit mind. 300,- Euro gemacht. Die Fähnchen habe ich ausgeschnitten.

Und weil es so schön passt nehme ich mit meinen Halloween-Boxen an der aktuellen Inkspire-me-Challenge teil. Dort gibt es diesmal sogar etwas zu gewinnen.

Ich werde mich jetzt endlich an meine unfertigen Projekte vom Wochenende setzen, damit ich Euch wenigstens noch eins davon in dieser Woche zeigen kann. 

Noch ein Hinweis auf die Angebote der Woche. Heute wieder neu bestückt und im Online-Shop zu finden. Klick einfach auf den Button rechts.

Viele Grüße aus der Kreativ-Werkstatt und einen schönen Tag wünscht Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh die sind ja bezaubernd! Dieses DSP ist echt zum verlieben! Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Da passt ja der Inhalt perfekt zur Verpackung - schön sind sie geworden, Deine Zierschachteln! Danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön! Die Seite des DSP mit den kleinen Blättern hat es mir auch ganz besonders angetan. Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen