Freitag, 10. Oktober 2014

Für mich gebastelt aber für Euch fotografiert: Ein Minialbum aus den Geschenktüten "Kaffeehaus"

Letzte Woche um diese Zeit standen wir in den Startlöchern zum CampInk und ich kann es kaum glauben, das es schon wieder eine Woche her ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich Euch heute einen ausführlichen Einblick in das Minialbum geben kann. Es zeigt ein paar Eindrücke aus unserem letzten Dezember, in dem wir zwar keinen Schnee hatten aber dafür eine Menge schöner Sachen auf dem Programm. Los geht`s...



Die Idee für das Album stammt übrigens von Kerstin und ich finde es toll, weil wir nur Materialien von Stampin`Up! verwendet haben. Die Fotos sind ganz klein 7,5 x 5,2 cm.



Ich habe insgesamt 6 Tüten genommen und den Verschluss abgeschnitten. Dann werden die Tüten am Boden mit doppelseitigem Klebeband versehen und zusammen geklebt. Achtung! Der letzte Boden muss nicht beklebt werden. Die Verzierung kann dann ganz nach Wunsch gemacht werden. Mit Washi-Tape können Projekte schnell und unkompliziert verschönert werden. Ein paar Pailletten, Ausstanzungen und mit Craft Stempeltinte in Flüsterweiß ein paar Stempelabdrücke (hier Schneeflocken) und Text mit dem großen Alphabet-Stempel.

Diese Produkte habe ich für mein Minialbum verwendet. Es sieht erst mal nach einer Menge aus aber vieles ist ja auch austauschbar und bei der/dem einen oder anderen schon im Bastelreich vorhanden.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Das entzückende Häuschen muss ich Euch noch mal von nahmen zeigen. Es ist aus dem dicken Pfeil der Stanze" Wegweiser" gemacht. Das kleine Herz stammt aus der "Herzbordüre" und die Ministerne aus der Stanze "Sternenkonfetti".





Wenn Ihr noch Fragen zu dem Album habt oder Materialien benötigt schreibt mir gerne. Auch wenn ich nächste Woche im Urlaub bin kann ich Emails beantworten. Die nächste Sammelbestellung ist erst am 3. November
Da habt Ihr Zeit und Ruhe zu überlegen ob ich noch was für Eure Weihnachtswerkstatt braucht. Bitte bedenkt bei Euren Bestellungen immer, dass das Geld auf meinem Konto vor dem Bestelltermin eingehen sollte. Paypal ist zwar möglich kostet mich aber Gebühren und das sollte nur in Ausnahmen so sein.

Meine Sammelbestellerinnen von letzter Woche bitte ich noch um etwas Geduld. Durch die tollen Angebote dauert die Lieferung gerade etwas länger und es kann wohl auch noch nicht alles geliefert werden. Aber eine gute Nachricht habe ich trotzdem: Meine Haushüter werden nächste Woche die Pakete verpacken und auf den Weg bringen. Näheres dazu sende ich Euch persönlich per Email.

Und damit Ihr Euch nicht langweilt schreibe ich jetzt noch einen weiteren Beitrag der dann nächste Woche online geht und zeige Euch eine erste Adventskalender-Variante.

Euch allen wünsche ich nun ein schönes Wochenende. Vielleicht fahrt Ihr auch in Urlaub - dann kommt gut hin und her und genießt die freie Zeit in diesem schönen Herbst.

Herzliche Grüße von
Stefanie


Kommentare:

  1. Moin!
    Ein wirklich schönes Minialbum...und eine tolle Erinnerung an den 'vielleicht' aufregendsten Monat im Jahr!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein super Minialbum. Ich bin ein großer Fan von solch schönen, zusammengebauten Minis. Und Deines stimmt einen auch schon auf den Winter ein. Herrlich!!!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen