Freitag, 3. Oktober 2014

Für Euch unterwegs... Vorbereitung auf meine nächsten Weihnachtsworkshops

Diesen Beitrag habe ich vorgeschrieben und wenn er online ist sitze ich schon am Basteltisch beim CampInk. Das ist ein organisiertes 2-tägiges Bastelevent und findet in der Nähe von Aschaffenburg statt. Ich war in diesem Jahr schon einmal zu Pfingsten dort und es waren tolle Tage mit vielen Eindrücken, neuen Bekanntschaften und einer Menge fertiger Projekten die ich Euch dann ja nach und nach gezeigt hatte. Diesmal soll alles für die Vorbereitung unserer Weihnachtsworkshops sein und das ist für mich doch eine ordentliche Erleichterung, da ich im Alltag neben Haus, Hof und Kindern nicht immer Zeit für ausgiebiges Basteln habe. Was manchmal so schön und leicht auf dem Blog daher kommt braucht Zeit und Muße und manchmal auch einfach nur Lust.

Den drei "Mädels" habe ich diesmal ein kleines Geschenk mitgenommen. Es ist ein hübsches Bonbon-Glas gefüllt mit  weihnachtlichem Tee und Schokolade. Dazu passend habe ich die Anhänger zweiseitig gemacht. Der Tee heißt auch Sternenzauber und ich bin mit meiner Deko beim Thema geblieben. Er schmeckt übrigens jetzt schon ganz lecker. ;-)



Neben Sternen ist auch Tüll IN und ich habe mir erst mal eine Rolle besorgt. Frau weiß ja nie wozu sie es genau braucht aber ich glaube, es wird auf jeden Fall seine Verwendung finden.

Denkt noch mal an meine Blogverlosung bis Sonntag und die Sammelbestellung am gleichen Tag. Ich freue mich auf Eure Emails.

Habt einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.
 Tschüss und bis Montag...
Eure Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen