Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aktionen zum Weltkartenbasteltag - Rabatte bei einigen Produkten, Angebot für neue Demos und Sammelbestellung am 5. Oktober 2014

Wie toll - der 1. Oktober hat es wirklich in sich. So viele Neuigkeiten und noch die Vorankündigung für den Weltkartenbasteltag am 4. Oktober. Dieser findet seit einigen Jahren statt und soll dazu aufrufen Karten zu basteln und lieben Menschen zu schicken. Nun wurde ich gestern Abend von Anja auf Facebook nominiert und soll drei Karten dazu beisteuern. Das tue ich natürlich gerne und so habe ich heute noch schnell welche gemacht und werde sie an drei Frauen aus meiner Familie schicken. Ich werde niemanden nominieren aber wer Lust hat macht doch einfach mit und bastelt in den nächsten Tagen ein paar Karten zum Verschicken.

Ich habe diesmal wieder mein Designerpapier selbst gemacht und unten auf den kleinen Bildern den Werdegang fotografiert.



Gleichzeitig gibt es von Stampin`Up! eine Rabattaktion bis zum 6. Oktober. Dazu einfach auf den Flyer klicken und Ihr bekommt alles zu sehen was diesmal vergünstigt ist. Alle Stempelkissen kosten z.B. nur 5,53 Euro. Interessant sind auch wieder die Wochenangebote und die Ausverkaufsecke im Online-Shop. 


Damit Ihr so richtig zuschlagen könnt mache ich am Sonntag eine Sammelbestellung zu den bekannten Konditionen und Ihr könnt auf die Schnelle mit Paypal bezahlen. Mailt mir einfach bis Sonntag Mittag Eure Wünsche, ich schicke Euch dann die Zahlungsinformationen und dann kann es Sonntag Abend losgehen.


Noch eine letzte Information für heute. Ab sofort und bis zum 24. Oktober gibt es auch einen extra Bonus für Einsteiger. Ihr erhaltet von Stampin`Up! 6 Monate lang jeden Monat ein GRATIS Paket mit Desingerpapier. Wenn Ihr dazu oder der Tätigkeit als Demonstratorin Fragen habt meldet Euch gerne bei mir. Übrigens kann man auch als Hobby-Demo bei mir einsteigen.

Das war es für heute. Ich wünsche Euch tolle Tage und verrate Euch noch eine Kleinigkeit: Ich fahre morgen nach Aschaffenburg und bin bis Samstag Abend im Bastelfieber beim CampInk. 

Macht zahlreich mit bei allen Aktionen und denkt dran:
KEEP CALM AND STAMP ON

Kreative Grüße sendet Euch
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen