Montag, 29. September 2014

Noch mehr Federn - meine Gastgeschenke zum letzten Workshop

Vorletztes Wochenende war ich zu einem auswärtigen Bastelabend eingeladen und wir haben Foto-Wimpel-Girlanden gebastelt. Die hatte ich im Frühsommer schon mal hier gezeigt. Als kleines Gastgeschenk hatte ich einen Briefumschlag verziert und etwas aus dem Herbst-Winter-Katalog zum testen hineingetan. 


Ein Teil der Verzierung stammt aus dem Komplett-Set 
"Hip, Hip, Hurra". 


Toll, dass man für eine solche Foto-Girlande gar nicht viel benötigt und sie ist so einfach zu machen.



Denkt an die nächste Sammelbestellung am 5. Oktober. Das ist ja schon wieder am nächsten Sonntag. Am Mittwoch werde ich Euch einige Neuigkeiten von Stampin`Up! mitteilen. Es wird besondere Angebote geben und der Einstieg als Demonstrator/in wird Euch auch ein bisschen versüßt. Lasst Euch überraschen.

Viele Grüße zum Wochenanfang sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen