Montag, 8. September 2014

Mit einem leckeren Kaffee im schönen Becher in die neue Woche starten...

Einige hatten am Freitag schon ein Foto bei Facebook gesehen, denn ich hatte im Cafe´ Luna in Heikendorf eine Vitrine dekoriert. Dafür hatte ich unter anderem einen Kaffeebecher vom großen Schweden aufgehübscht. Als Idee für ein Geschenk, sei es mit richtigem Inhalt oder mit einem Gutschein. Den Blumenstecker und die Geschenkschachtel hatte ich schon gezeigt und der kleine Blumenstrauß ist auch schon etwas älter. Aber so passte alles hübsch zusammen und erfreut nun hoffentlich die Cafe´- Besucher.


Das Papier in dem Becher stammt aus dem Designerpapier-Set "Parkallee". Das passt farblich auch prima zum Herbst.





Die Hauptfarben sind Brombeermousse, Flüsterweiß und Kandiszucker. Eine wirklich hübsche Kombination.

Die Idee zu dem Becher hatten schon andere Kolleginnen umgesetzt allerdings fehlten mir lange Zeit die Becher. Bei meinem letzten Ixxx Besuch waren sie dann endlich auch in Kiel angekommen. Ich habe erstmal 10 Stück im Vorrat gekauft und gucke nun mal was sich damit alles noch machen lässt. Vielleicht für einen Workshop oder Weihnachtsbasar oder als Geschenk...? So viele Ideen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. HuHu Stefanie, uhhhi wie schön, der Becher ist super, online bekommt man den nicht oder??? Was hat er gekostet und wie heißt der laden in dem du ihn gekauft hast??
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow
    das ist ja eine super Idee....na da werde ich mal schauen ob ich solche Becher finde
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    eine superschöne Idee ist das und genau meine Farbe. Großartig.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen