Montag, 1. September 2014

Ich bin monstermäßig verliebt... Einladungskarten zum 5. Geburtstag und eine Charity Aktion

...und zwar in das Designpapier "Monstermix" aus dem Herbst-Winter-Katalog (S. 45). Schon die Schächtelchen von Freitag waren mit einem Papier aus diesem Set gemacht und für die Einladungskarten zum 5. Geburtstag meines Kleinen habe ich es ebenfalls benutzt. Dafür habe ich einen Bogen mit vielen kleinen Monstern drauf genommen. Das tolle war, dass ich gar nicht viel mehr machen musste. 



Den Spruch "Komm zur Monsterparty" aus dem Set "Schaurig-schöne Sprüche" fanden wir sofort klasse und haben ihn mit einer Sprechblase einfach zu einem der Monster geklebt.
Auf die Rückseite kam dann der übliche Einladungstext mit den ganzen wichtigen Informationen. 

Und weil es Kinder gibt, denen es nicht so gut geht wie meinen arbeitet Stampin`Up! schon eine Weile mit der Ronald Mc Donald Stiftung zusammen. Diesmal gibt es ein Charity Projekt, an dem wir uns alle beteiligen können. Wir basteln alle zusammen viele kleine Geschenkboxen und füllen sie mit Süßigkeiten. 


Bis zum 15. November läuft die Aktion. 


Und weil ich das Verpackungsset selbst noch nicht habe biete ich am 20. September eine Sammelbestellung an, bei der wir uns mit dem Set aber auch mit allem anderen was wir noch so brauchen eindecken können. Dann haben wir noch genügend Zeit zum basteln und verschicken.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Es soll ja wieder sommerlich werden in den nächsten Tagen und eigentlich habe ich mir vorgenommen diese Zeit auch noch mal draußen zu nutzen. Bis dahin habe ich noch einiges vorzuarbeiten.

Herbstzliche Grüße sendet Euch
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen