Mittwoch, 24. September 2014

Heute noch etwas Kreatives zum Herbstbeginn - eine Karte aus der letzten "impressions"

Wir Demonstratoren bekommen alle zwei Monate ein kleines Magazin von Stampin`Up! mit einigen Informationen und Ideen. Gleich auf dem Cover habe ich letzte Woche eine bezaubernde Herbstkarte gefunden. Die wollte ich auch gerne haben und habe sie so gut es ging kopiert. Es wird ja nicht immer 100%ig aber diesmal bin ich sehr nah am Original dran.


Im Paket gespart: Das Stempelset "Aus dem Häuschen" und die passenden Framelits kosten im Set nur 38,95 Euro.



Da ich keine Mix Marker habe, habe ich das Haus mit den Stampin Write Markern coloriert. Die eignen sich auch gut um kleine Stempel-Motive gleich oder unterschiedlich einzufärben.

Ja, der Herbst ist da. Nicht nur auf dem Kalender sondern definitiv auch draußen. Irgendwie schön und der Tee am Nachmittag schmeckt auch wieder. 
Soll ich Euch noch etwas verraten: Am 1. Oktober gibt es tolle Neuigkeiten aus dem Hause Stampin`Up!. Ihr dürft gespannt sein und so lange ist es ja auch nicht mehr.

Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße von
Stefanie

PS: Diese Kleinigkeiten sind es übrigens auch, die den Alltag als Stampin`UP! Demo so spannend machen.

1 Kommentar:

  1. oh wie schön! Die gefiel mir auch sofort und steht auch auf meiner to-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen