Sonntag, 21. September 2014

Heute mal ganz privat - Einblicke in mein kreatives Reich und 10 Fragen

Vor kurzem wurde ich von Ankes Stempelklatsch für einen Blog-Award nominiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut und noch mehr freue ich mich, dass ich mir jetzt die Zeit nehmen konnte die 10 Fragen dazu zu beantworten.Und damit Ihr auch mal sehen könnt wo ich so sitze wenn ich für mich und Euch bastel und schreibe habe ich mal wieder mein kreatives Reich fotografiert. Es sind wieder einige Dinge dazu gekommen und ganz besonders habe ich mich über das "Gewürzregal" für Washi-Tape und Embellishment und den neuen Organizer für meinen Schreibtisch gefreut. Los geht es mit den Fragen:

1. Hast Du schon mal bei einem Blog-Hop mitgemacht?
Ja - und es hat immer wieder Spaß gemacht. 
2.  Nenne eine Deiner Stärken und eine Schwäche im Bezug aufs Basteln!
Stärke: Vielseitigkeit, Schwäche: Pastellfarben
3. Wie viele Bekannte/Freundinnen, die in Deiner Nähe wohnen (Umkreis von 20km) haben auch einen Blog?
Ich glaube keine.
4. Triffst Du Dich mit Freundinnen/Gleichgesinnten regelmäßig zum Basteln?
Ja aber leider nicht sehr oft. Gemeinsame Termine finde ist so schwer.
5. Bist Du beim Basteln eher ein Freund von "klaren Linien" oder magst Du lieber die verspielte/niedliche/romantische Variante?
Mögen tue ich beides und versuche auch immer in alle Richtungen offen zu sein.
6. Hast Du schon mal einen Stempel selbst geschnitzt?
Nein
7. Welches sind Deine Lieblings(stempel)farben?
Silber, Anthrazith, Brombeermousse, Glutrot, Curry-Gelb, Aquamarin, Bermudablau, Petrol, Waldhimbeere und Himbeerrot
8. Was glaubst Du - welche Handstanze oder Framelits benutzt Du am häufigsten?
Die Itty-Bitty-Stanzen
9. Wann hast Du das letzte selbst gebastelte Werk verschenkt und was war das?
Gestern habe ich meinem Bruder eine selbst gebastelte Geburtstagskarte geschenkt. Die zeige ich Euch morgen.
10. Hast Du mal etwas selbst gebastelt und bringst es nicht übers Herz, es zu verschenken?
Nein - alles was ich für einen bestimmten Zweck bastel verschenke ich auch. Manchmal hebe ich Sachen eine Weile auf und verschenke sie dann aber trotzdem. Ich brauche schließlich Platz für Neues.

Und hier nun die Einblicke in mein Stempelstübchen.






Ich würde mich freuen, wenn die folgenden fünf Blogs ebenfalls die oben aufgeführten Fragen beantworten. Ich nominiere für den "Liebsten Blog" Award... 


... meine Downline Claudia
und Carina

Viel Vergnügen und bis morgen.
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    erste einmal Herzlichen Glückwunsch! Und dann vielen Dank, fürs Fragen weiter leiten. Ich war auch fleißig und habe sie auf meinem Blog beantwortet.
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!
    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen! Schön, dass Du Dich gefreut hast. Einen netten Arbeitsplatz hast Du da! Ich habe auch zwei Basteltische im Kellerraum, die ich fest stehen habe - das ist von großem Vorteil. Allerdings habe ich noch nicht so einen schönen Platz für die Bänder gefunden. Das sieht bei Dir sehr ordentlich aus. Weiterhin viel Spaß beim Basteln!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen