Mittwoch, 10. September 2014

Herbstliche Dekoration aus Papier - Kürbisse, Blätter und Zierschachtel

Heute zeige ich Euch den Rest aus meiner Vitrinen-Dekoration. Diesmal geht es herbstlich zu. Zu dem Kürbis aus Papier gehe ich noch mal gesondert ein. Er ist ganz einfach gemacht aus einzelnen Papierstreifen. Die Flasche habe ich ich als Vase benutzt und mit ein paar Blättern und dem Juteband dekoriert. Das Geschenkband mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb passt ebenso gut dazu wie die kleinen Holzanhänger aus dem Herbst-Winter-Katalog. 


Die kleine Zierschachtel stammt noch aus meiner Produktion von letzter Woche.



Und hier habe ich Euch die ganze Vitrine fotografiert. Es gab sie mal vor langer Zeit im schwedischen Möbelhaus und wir hatten sie sogar mal selbst zu Hause. Leider war das vor meiner Bastelzeit und wir haben sie irgendwann verkauft. Schade eigentlich...


Schaut heute mal in die Angebote der Woche. Viele tolle Sachen sind im Preis reduziert. Ein Stöbern in der Ausverkaufsecke von Stampin`Up! lohnt sich auch. Da sind einige Produkte aus dem letzten Herbst-Winter-Katalog bis zu 80% reduziert. Und da sind wirklich einige Schätzchen dabei.

Ich mache mich jetzt wieder an die kreative Arbeit. Schließlich soll es diesen Freitag wieder etwas Neues geben.

Kreative Grüße von 
Stefanie



Kommentare:

  1. tolle Herbstdeko
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    sehr hübsche Sachen hast Du gebastelt!
    Ich habe Dich heute auf meinem Blog für die Aktion “Liebster Award” nominiert. Man konnte fünf Blogs nominieren. Da ich Deinen Blog regelmäßig verfolge und Deine Werke ganz meinem Stil entsprechen, ist die Wahl auf Dich gefallen. Vielleicht bist Du schon mal nominiert worden, dann ist es kein Problem, wenn Du nicht noch einmal mitmachen möchtest. Trotzdem Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen