Montag, 22. September 2014

Geburtstagskarte für meinen Bruder

Mein Bruder hatte Geburtstag und wir haben einen Kurztrip nach Hamburg gemacht. Während die Jungs mit Ihrem Onkel im Tierpark waren haben mein Mann und ich eine kleine Shopping-Tour mit leckerem Essen durch Eppendorf gemacht. So ganz das Gegenteil zu unserem Dorfleben und ich habe ein paar hübsche Sachen gefunden. Natürlich gab es auch ein Geschenk und zwar einen Gutschein für Globetrotter.
Letztes Jahr wollte mein Bruder nach New York und bekam eine Karte im New-York-Style. Dieses Jahr geht es nach Südamerika - und nun? Ich habe einfach eine Karte im herbstlichen Outdoor-Style gewerkelt und obwohl das Wetter am Wochenende echt noch gut durchgehalten hat stürmt es jetzt ordentlich. 


Ich habe die drei grüntöne: Farngrün, Olivgrün und Waldmoos kombiniert. Der Baum, das lustige Opossum und die beiden Eichhörnchen stammen aus dem Gastgeberinnen-Set "Der Wald ruft". Es muss zwar alles geschnitten werden aber das dauert gar nicht lange und sieht so süß aus.



Lange Zeit habe ich das Stempelset "Six-Sided-Sampler" nicht mehr benutzt aber als Hintergrund macht es sich einfach toll. Ein bisschen krumm und schief? Das macht gar nichts. 
Witzig: als Teamchallenge für diesen Monat sollten wir ein Stempelset nutzen, welches nicht extra für den Herbst gedacht ist sich aber dafür verwenden lässt. Die beiden fand ich passend und werde die Karte nun einreichen. 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, Michaela und viel Spaß beim Lesen. Ganz lieben Dank an alle die bisher bei der Verlosung mitgemacht haben. Es dürfen gerne mehr werden und wenn Ihr mögt teilt sie doch einfach auf Eurem Blog.

Herbstliche Grüße und einen tollen Start in die Woche sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. oh das ist ja eine süße Karte
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    was für einen klasse Männerkarte und dieses Set dafür zu nutzen ist eine super Idee.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    gefällt mir sehr als Männerkarte, besonders schick ist der Hintergrund dazu! Das andere Stempelset ist einfach zu niedlich - das muss man einfach haben. Eine sehr gelungene Kombination.
    Liebe Güße
    ANDREA

    AntwortenLöschen