Freitag, 5. September 2014

Für Euch .... Workshoptermine und Flohmarkt

Heute wäre eigentlich die Rubrik "Für Euch getestet..." dran aber ich muss passen. Obwohl ich viel ausprobiert und gewerkelt habe kommt mir heute kein gescheiter Beitrag dazu aus der "Feder". Dafür zeige ich Euch aber einen Blumenstecker, den ich am Mittwoch zusammen mit der Blume (Oder sagt man das andersherum? ;-)) verschenkt habe.



Meine Farben waren Kandiszucker und Brombeermousse. 

Dann möchte ich alle in meiner Nähe wohnenden einladen an einem oder mehreren meiner zahlreichen Workshops teilzunehmen. Hier noch mal alle Termine auf einen Blick

    Freitag, 19. September, 19.30 bis 22.00 Uhr Wimpelgirlande vom Sommer-Urlaub oder als Dekoration für den Herbst bzw. Halloween.
    Bitte 7-9 Fotos in der Größe 7,5 x 9,5cm (Miniprints z.B. von dm oder Rossmann) im querformat mitbringen. Bei farbigen sollte es eine einheitliche Richtung geben. Auch Schwarz/Weiß und Sepia ist möglich.

    Freitag, 24. Oktober, 19.30 bis 22.00 Uhr
    Weihnachtspost und Sternenzauber
    Schönes für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit

    Samstag, 25. Oktober, 10.00 bis 11.30 Uhr
    Halloween-Basteln für Kinder ab 7 Jahre

    Freitag, 21. November, 19.30 bis 22.00 Uhr
    Scrapbooking / Project Life (Fotolayouts)
    Bitte ca. 5 Fotos zu einem Thema in verschiedenen Ausrichtungen mitbringen. Optimale Größe ist 10 x 15 oder 9 x 13. Kleinere Fotos gehen in Kombination auch.
    Samstag, 22. November, 10.00 bis 11.30 Uhr
    "Weihnachtsgeschenke basteln" für Kinder ab 7 Jahre

    Freitag, 12. Dezember, 19.30 bis 22.00 Uhr
    Minialbum als Weihnachtsgeschenk

Kosten pro Termin 10,- Euro, Bastelzeit ca. 2 Stunden
Kinderbasteln 8,- Euro. Die Plätze sind begrenzt.

    Sternenglanz und Lichterzauber
    Großer Weihnachts-Workshop
    Samstag 8. November 2014 von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
    Es wird 3 Workshops zum Thema "Weihnachten" geben und wir werden viel Zeit haben alle Projekte in Ruhe ausarbeiten zu können. Ich zeige Euch verschiedene Weihnachtskarten und kleinen Verpackungen, Geschenkideen und stimmungsvolle Dekoration. 
    Preis pro Person 40,- Euro inkl. 3 Workshops, Snacks und Getränke und einem kleinen Goodie-Bag.

Bitte meldet Euch frühzeitig an. Die Plätze sind begrenzt und ich kann dann besser planen.

Wer mag schaut noch mal in meinen Flohmarkt. Manches ist schon verkauft aber ein bisschen was kann ich immer noch anbieten.

Ich wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende und mache für heute Feierabend!!!

Herzliche Grüße von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen