Freitag, 26. September 2014

Für Euch getestet... die perfekte Karte mit Federn, Pailletten und dem gewissen Extra

Heute zeige ich Euch mal eine Karte die ich persönlich für perfekt befunden habe. Noch dazu möchte ich Euch den kleinen Trick verraten wie ich die Pailletten auf die Karte bekommen habe. Kennt Ihr schon die neuen "Transfer Klebepünktchen" ? Ihr findet sie im Katalog auf S. 204 und sie eigenen sich super zum Aufkleben von kleinen Extras wie z.B. Pailletten. Insgesamt sind im Paket 12 kleine Bögen drin und damit kann man schon eine Menge aufkleben. Es sind wirklich ganz feine Klebepünktchen und diese bleiben dann an den Pailletten kleben wenn man sie mit der Pinzette ganz leicht darüber wischt. 

Was ich aber wirklich perfekt finde ist, wenn die Karte auch noch innen bestempelt wird...


...und einen passenden Umschlag bekommt.



So wird sie auf Reisen gehen und hoffentlich der Empfängerin gefallen. Danke Franka für die Inspiration zu der Karte.

Die folgenden Produkte habe ich benutzt und können von Euch bestellt werden:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Das kleine Vögelchen stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Der Wald ruft". Das könnt Ihr Euch nur kaufen wenn Ihr eine Stempelparty bei Euch macht oder eine Einzelbestellung von mindestens 200,- Euro bei mir aufgebt. Fragen dazu? Ruft mich an oder schreibt mir eine Email.

Vielen Dank für Eure Kommentare zu den letzten Beiträgen. Das ist Motivation pur - also gerne weiter so.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Herzliche Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Da stimme ich Dir zu: ich bemühe mich auch immer, die Karte innen sowie den Umschlag zu bestempeln. Einfach ein passendes Motiv von der Karte übernehmen - es sieht immer toll aus und rundet das Ganze ab! Deine Karte ist wieder mal sehr schön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Wunderschöne Kartenidee!
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ! Damit triffst du total meinen Nerv.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen