Dienstag, 16. September 2014

Blogverlosung: Freude schenken mit Stampin`Up! und Molly Makes



Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und macht zahlreich mit. Ich habe mir folgende Verlosung für Euch ausgedacht:

  • Ich verlose 2 Pakete, bestehend aus einer aktuellen "Molly Makes" und dem Produktpaket "Geschenkschachteln und Zubehörset Schnelle Überraschung"
  • Die Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag den 5. Oktober. Danach mache ich eine Auslosung mit Random.org und werde die Gewinner auf meinem Blog veröffentlichen. Wenn ich eine Email-Adresse von Euch habe kann ich Euch zusätzlich direkt anschreiben.
  • Was Ihr tun müsst ist einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Doppelte Kommentare werden gelöscht, Emails und Kommentare bei Facebook zählen nicht.
  • Mitmachen kann jede/r aus Deutschland


Warum mache ich das? Ich finde die Aktion von Stampin`Up! und Molly Makes zugunsten der Ronald McDonald Stiftung eine feine Sache und würde mich freuen, wenn auch meine Gewinner/In(nen) mit dem gewonnenen Paket daran teilnehmen. Wenn dann nur mindestens zwei kleine Päckchen mehr gepackt werden ist das doch schon eine tolle Sache. Ich selbst habe heute mit dem basteln und packen angefangen und werde auf jedem meiner folgenden Workshops jeweils 2 Päckchen packen lassen. So sollte ich bis zum Ende der Aktion im November 10 Päckchen fertig haben. 
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Außerdem bedanke ich mich bei Euch allen für`s Lesen und Kommentieren und für`s fleißige "liken" bei Facebook. Diesen Beitrag dürft Ihr gerne bei Euch verlinken und ein Foto dafür von meiner Seite nehmen. Danke!


Wer die Produktpakete zum Sonderpreis von 9,30 Euro und weitere Bastelmaterialien bei mir bestellen möchte kann sich an meiner nächsten Sammelbestellung am 20. September beteiligen. Versandkostenfrei ab 100,- Euro Bestellwert und sonst zahlt Ihr nur den Versand von mir zu Euch.

Nun also ran ans Kommentieren und alle stillen LeserInnen sind aufgefordert sich zu outen, einzutragen und mitzumachen.

Viel Spaß und ich sage jetzt schon mal "1000 Dank" für`s mitmachen.

Herzliche Grüße
Stefanie





Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion sehr gut und werde auch mitmachen. Nur die Zeitschrift habe ich noch nicht gefunden. Dankeschön für den Lostopf, wo ich jetzt reinhüpfen möchte. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich mache auch schon bei der Aktion mit aber ich würde mich freuen , noch mehr Freude verschenken zu können . Deshalb hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf . LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. auch ich versuche mein Glück undhüpfe i n den Lostopf
    hab deinen Beitragmal geteilt auf Facebook hoffe das ist o.k
    lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee hast du und ich versuche mal mein Glück! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser Aktion habe ich vor einiger zeit schon gelesen und finde sie auch super! Klasse das du dich daran auch beteiligst :)!
    Nun schnell mit mir in den Losttopf und dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,

    ich finde, das ist eine ganz tolle Aktion und dass Du Dich so engagierst - wirklich klasse! Super Sache, da bin ich natürlich gerne mit dabei.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,

    Bei der tollen Aktion versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,

    das ist so eine tolle Sache. Gerne versuche ich mein Glück.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine prima Idee, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,
    die Aktion "Päckchen packen" finde ich echt klasse. Da mach ich auch gerne mit :-)
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion, da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine Tolle Sache, da würde ich auch gern mitmachen. lg Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    dass ist ja mal wieder eine großartige Idee! Toll, was Du Dir immer so einfallen lässt!
    Liebe Grüße nach Lutterbek,
    Mari

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, eine tolle Aktion. Viele Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,
    toller Blog, tolle Idee. ich bin dabei.
    Schöne Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Echt eine tolle Idee da werde ich auch gerne mit machen :)
    Ich versuch mein Glück :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi,

    ich find deine Aktion klasse. In den Lostopf brauch ich nicht, da ich schon selbst einige Pakete bestellt habe, wünsche aber allen anderen viel Glück und Freude beim Verschenken!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Das ist eine tolle Aktion. Da mach ich gerne mit. Die zeitschrift gibt es in unserem dorfladen leider nicht...

    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie,

    Ich finde die Aktion super und mache auch mit..
    Jetzt versuche ich mal mal mein Glück bei dir.

    Lg Steff

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stefanie, das ist eine tolle Aktion! Ich mache gerne mit.

    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stefanie,

    das ist ja mal ein tolle Idee für eine Blog-Verlosung! Da mach ich doch gerne mit - vor allem, weil die Boxen wirklich schnell aufgehübscht sind und viel her machen.
    Und danke, dass du die Boxen nochmal einzeln mit Maßen gezeigt hast. Ich find sie super - schleiche aber (wie schon beim EPB) noch um das Falzbrett drum rum ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stefanie,
    die Aktion finde ich toll!
    Jetzt hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stefanie,
    auch ich habe von dieser Aktion noch nichts gehört aber finde es eine super tolle Idee!
    Vielleicht habe ich habe ich ja mal etwas Glück beim gewinnen, darum schicke ich es nun schnell ab ;-) !
    Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
    Silvia V. aus B.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stefanie,

    eine ganz, ganz tolle Idee - natürlich werde ich auch auf meinem Blog nochmal darauf aufmerksam machen denn diese Aktion verdient so viele Teilnehmer wie möglich!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stefanie,
    dann mache ich als stille Leserin auch einmal mit. Tolle Aktion!
    Liebe Grüße, Katja S.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie,
    ich finde das eine total schöne Aktion, tolle Idee. Da mache ich doch gerne mit.
    Mit vielen Grüßen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stefanie,
    finde die Idee super. Die Kinder freuen sich bestimmt riesig darüber. Dann hüpf ich mal in den Lostopf. :)
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal eine nette Verlosungsidee. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Stefanie,
    habe soeben Deinen Blog erkundet und bin ganz begeistert! Auch Deine Blogverlosung ist eine tolle Sache!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Stefanie,
    diese Aktion ist wirklich unterstützendswert und
    deshalb springe ich gerne mit Anlauf in Deinen
    Lostopf hinein.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Hej Stefanie,
    die Aktion ist super. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen