Montag, 15. September 2014

7 aus 15 - Boxen im Weihnachtslook mit dem neuen Stampin`Up! Falzbrett


Guten Morgen und einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich Euch. Bei uns geht es drunter und drüber - Termin mit einer Zeitschrift, kurzfristige Anfragen für unsere Ferienwohnung, am Wochenende war noch Kindergeburtstag ... ach ja und der Alltag möchte auch noch wahrgenommen werden. Trotzdem oder weil es mir so wichtig ist zeige ich Euch heute die fertigen Boxen von meinem Test-Projekt von Freitag. Ich habe gesehen, dass soooo viele den Beitrag angeschaut haben. Auch wenn niemand kommentiert hat - ich hoffe, sie gefallen Euch. Unter die einzelnen Bilder schreibe ich Euch noch mal die Größe der Box. Dann habt Ihr einen besseren Eindruck von allem.




10,2 x 10,2 x 6,4

10,2 x 10,2 x 10,2 - das ist die größte

links: 8,3x 8,3 x 4,4 , rechts: 6,4 x 6,4 x 4,4

unten: 6,4 x 6,4 x 10,2, oben: 4,9 x 4,9 x 4,6 (die kleinste)

6,4 x 6,4 x 8,3

Die Verzierungen habe ich mit verschiedenen aktuellen Stempelsets, Geschenkbändern, Tüll, Anhängern usw. gemacht. Komischerweise dauert das bei mir dann immer viel länger als die Boxen herzustellen. Aber es macht auch mehr Spaß.

Herzliche Grüße von
Stefanie





Kommentare:

  1. Ich finde deine Boxen super.Bin auch gerade in der Planung für einen Markt und werde bestimmt auch einige werkeln.Finde so toll, dass man mit dem Board so verschiedene Größen mit wenig Aufwand machen kann.
    Trotz Stress wünsche ich dir eine schöne Woche.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Superboxen! Ich bin begeistert und überlege ernsthaft, ob das Brett auch bei mir einziehen darf.
    Danke, dass du die vielen verschiedenen Größen gezeigt hast. Bis bald, LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. woooooooow
    alle Boxen sind fantastisch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen! Mein persönlicher Favorit ist die Dunkelbraune :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie, ich fand die Boxen auch schon Freitag toll ;)!
    Obwohl das Brett "nur" Boxen kann, ist es toll zu sehen, wie unterschiedlich sie ausfallen und aussehen (hohe, schmale, flache usw.). Danke dass du die verschiedenen Modelle gezeigt hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie
    deine Boxen sind klasse
    wünsche dir eine gute Woche
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo Stefanie,
    DIE sehen ja allesamt wunder-wunderschön aus!!! DANKE Dir auch für die Maße, so kann ich mir die Größen besser vorstellen!!!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, so vielseitig! Ganz mein Geschmäckle!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen