Mittwoch, 3. September 2014

12 Zierschachteln mit den neuen Thinlits aus dem Designerpapier "Bunter Herbst"

Hier hatte ich mal wieder einen kleinen Auftrag, denn die Zierschachteln von letzter Woche kamen bei Euch gut an. Nur sollte es diesmal herbstlich sein und was passt da besser als das Desingerpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog. Ich habe gleich ganz viele gemacht und somit alle Papiere benutzt, wobei ich immer die "schönere" Seite genutzt habe.


Die echten Blätter kommen bei uns tatsächlich schon von der großen Eiche vor unserem Haus runter. Der ganze Parkplatz ist voll damit. Die Papierblätter sind mit der Big Shot und der Stanze "Herbstzauber" ausgestanzt.


Hier habe ich noch mal die wunderhübschen Zierelemente aus Holz benutzt. 


Jede Schachtel ist anders. Nicht nur beim Papier sondern auch bei den kleinen Anhängern.


In jede Schachtel habe ich drei kleine Schoko-Dankeschöns verpackt. Das passt prima.


Und hier findet Ihr alle benutzten Produkte von Stampin`Up! aus dem Haupt- und aus dem Saisonkatalog. 
Viel Spaß beim nachbasteln.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. sehen fantastisch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst du ! Die Zierschachteln sehen toll aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen