Montag, 25. August 2014

Wie verarbeitet Ihr Eure Fotos? Scrapbooking, Project Life oder am PC

Mit Stampin`Up! ist alles möglich und ich freue mich, Euch heute ein Scrapbooking-Layout zeigen zu können. Ich habe noch mal die "Beeindruckenden Buchstaben" verwendet. Ähnlich wie auf der Karte habe ich sie diesmal zu einer kompletten Girlande zusammengefügt.


Als Hauptfarbe habe ich passend zu meiner Jacke "Brombeermousse" verwendet.


Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man in seiner Wohnung immer ein rotes Highlight haben soll. Ich finde, dass passt auch zu dieser Seite sehr gut.


Ich muss zugeben, dass die Buchstaben manchmal beim durchkurbeln etwas verrutschen. Aber - hey, was ist schon perfekt? Der Tag war es wettermäßig sicherlich nicht aber wir hatten eine schöne Zeit unterwegs.



Unsere Ferien sind nun vorbei und ich muss mich erst mal wieder im Alltag einrichten. Diese Woche ist voll mit Terminen, nicht nur privat sondern auch hier auf dem Blog. 
Am Mittwoch gibt es einen Bloghop mit unserem Team zum Thema Herbst und Weihnachten mit dem neuen Katalog, der ab Donnerstag gültig ist. 
Gleichzeitig endet am Mittwoch die Zeit in der Ihr noch aus der Carry-Over Liste vom letzten Winter bestellen könnt. 
Ich werde aber auch einiges am Ende der Woche noch in meinen Flohmarkt stellen. Seid gespannt. 
Ansonsten endet am Freitag die Partnerschaftswoche und am Sonntag das Angebot für die Big Shot.

Am Samstag mache ich dafür noch eine letzte Sammelbestellung und Ihr könnt sie natürlich gleich mit dem Einkauf aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog verbinden. 
Und denkt dran: Porto sparen ab einem Bestellwert von 60,- laut meinem Angebot.

Ich muss mich jetzt aber ranmachen und mein Projekt für Mittwoch fertig basteln und fotografieren. Ich möchte Euch schließlich etwas schönes zeigen.

Kreative Montagsgrüße sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen