Montag, 11. August 2014

Vorschau auf den neuen Herbst-/Winter-Katalog

Der neue Saisonkatalog wird ab dem 28. August gültig sein. Wer noch einen haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ihr findet viele schöne Stempelsets mit guten deutschsprachigen Sprüchen, tolle Werkzeuge für die BigShot, sehr hübsche Papiere und Accessoires und viele Ideen für die Zeit zwischen "End of Summer" und Weihnachten. Es gibt auch wieder ein Paket für Project Life und diesmal sogar Geschenkpapier. Ich bin mir sicher, dass jede von Euch etwas schönes darin findet.
Meine Sammelbestellerinnen bekommen den  Katalog selbstverständlich mit der Ware zugeschickt. Alle anderen können ihn für 2,50 Euro bestellen. Der Betrag wird bei einer neuen Bestellung verrechnet.

Zur Einstimmung zeige ich Euch heute ein paar kleine Grußkärtchen im herbstlichen Gewand. Und auch wenn es noch eine Weile hin ist fühlt es sich seit heute auf jeden Fall schon spät-sommerlich bei uns an. Ob ich noch mal im Meer schwimmen gehe? Ich glaube nicht aber wenn ja werde ich Euch davon berichten ;-).


Ich hatte vor kurzem nicht gedacht, dass ich mal gerne mit der Farbe Terrakotta arbeiten würde. Ich hatte noch nicht mal ein Stempelkissen davon. Zusammen mit dem herbstlichen Designpapier finde ich die Farbe aber ganz schick. Kombiniert habe ich sie mit Saharasand und Waldmoos. Dazu kommt in dem Papier noch Curry-Gelb.



Wie findet Ihr den Spruch? Ich finde ihn total schön und das entsprechende Stempelset bietet 19 Sprüche in dieser hübschen Schreibschrift. Dieses Set könnt Ihr im Oktober während einer besonderen Aktion bekommen. Mehr dazu sobald ich die Informationen habe.

Nächste Termine:
28. August Start des Saisonkatalogs
31. August Ende des Big Shot Angebots und Sammelbestellung

Viele liebe Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die herbstlichen Farben gefallen mir schon sehr gut. Ich muss da mal eine Farbwahl überdenken.
    Schönes Wochenende wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen