Donnerstag, 7. August 2014

Sternstunden

Sterne sind IN und alle Liebhaber von Sternen können gespannt sein auf den neuen Herbst-Winter-Katalog denn es gibt so viel schönes mit den gezackten Himmelskörpern. Im Hauptkatalog gibt es ja auch schon ein tolles Stempelset und die passenden Framelits und genau damit habe ich die folgende Karte gemacht.



Seht Ihr die ganzen kleinen Sterne? Manche sind nicht gestempelt sondern aufgeklebt. Die kommen aus der neuen Sternenkonfetti-Stanze gepurzelt.


Die Farbkombination Curry-Gelb mit Jade und Flüsterweiß habe ich einem Designpapier aus dem letzten Katalog entnommen. Mit dem Papier werde ich am Samstag auf einem Kindergeburtstag mit 6 Mädchen basteln. 


Auch hier soll es um Sterne gehen und das Geburtstagskind hatte sich beim Vorgespräch dieses Papier ausgesucht, mit dem die Flaschen verkleidet werden sollen.


Die Sternen Framelits gibt es im Moment zusammen mit einem passenden Weihnachts-Set im Angebot. Entweder GRATIS zum Kauf einer Big Shot dazu oder im Paket zum Preis von 50,75 Euro. Damit sparst Du 15% zum Einzelpreis. Schau noch mal hier um die Angebote ganz genau zu sehen.

Das Angebot gilt bis zum 31. August und das ist auch der Tag an dem ich die nächste Sammelbestellung mache. Praktisch - denn der neue Herbst-Winter-Katalog ist ab dem 28. August gültig.
Du möchtest ein Exemplar davon haben? Zum Versandpreis von 2,50 Euro schicke ich Dir gerne einen zu. Eine Email genügt.

Herzliche Grüße sendet 
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen