Freitag, 1. August 2014

Stampin`Up! August-Angebot für die Big Shot und mein Geburtstags-Angebot für Sammelbestellerinnen im August

Da ich morgen Geburtstag habe möchte ich gerne meinen Sammelbestellerinnen für den Termin am 3. August etwas schenken. Jede Bestellung ab 60,- Euro kann sich über einen Produktbonus von 10 % auf diese Bestellung freuen. Zudem versende ich ab 100,- Euro kostenfrei zu Dir. Die ersten 6 Bestellungen erhalten zusätzlich eine süße Kleinigkeit zu Ihrem Paket. Ich habe nämlich die neue "Pommes-Tüte" in frischen Farben für Euch gebastelt. 
Das Papier stammt aus dem DSP "Blumentopf".


Und so sehen die "Hübschen" von hinten aus...


Verziert habe ich sie mit drei Stempeln aus dem Set "Ach, du meine Grüße" (Achtung! Siehe BigShot Angebot)



Und wenn das noch nicht reicht dann schaut Euch dringend das August-Angebot von Stampin`Up! an:


Wenn Ihr eine Big Shot kauft könnt Ihr Euch eins von 5 Sets GRATIS aussuchen. Die Sets beinhalten jeweils ein Stempelset und die dazu passenden Framelits. Und wenn Ihr die Big Shot schon habt könnt Ihr die Sets zum Sonderpreis kaufen. Hier spart Ihr bei jedem Set 15%. Das Angebot ist gültig bis zum 31. August und wer noch überlegen möchte kann sich dann bei der nächsten Sammelbestellung am 31. August beteiligen.

Alle Bestellungen in diesem Monat können kostenlos mit Paypal bezahlt werden.

1 Kommentar:

  1. Na gut, Du hast mich überzeugt. Da brauche ich wohl doch die Pommes Verpackung ... ;-)

    AntwortenLöschen