Montag, 18. August 2014

Neues aus dem Herbst-Winter Katalog - nächste Sammelbestellung am 21. August

Ich möchte Euch auf gar keinen Fall langweilen aber ich musste dringend noch ein paar Werke mit den Schablonen machen. Da passte das Wetter gestern perfekt, denn statt Sonne und Flohmarkt gab es Regen satt, Wind und das erste Mal seit langem wieder ein Feuerchen im Kamin. Also was soll`s - ich habe ein paar Ideen für die Big Shot Framelits Stern-Kollektion und das passende Weihnachts-Stempelset ausgearbeitet. Da wurde es mir wieder etwas wärmer zumal ich noch heiß embossed habe. :-)



Bei der Karte habe ich einfach, auf den zuvor mit der Deko-Schablone betupftem Hintergrund, den schönen Spruch in Aquamarin embossed. Dazu die farblich passende Schleife und ein bisschen Glitzer. Schlicht aber doch sehr edel.

Ganz toll sind auch die Geschenktüten "Kaffeehaus". Die sind innen sogar beschichtet, so dass man Plätzchen verpacken kann. So weit bin ich gestern aber noch nicht gekommen.


Der große Stern ist mit Klarsicht und der kleine mit Weiß auf Farngrün embossed. Der Spruch "Grüße zum Fest" ist in der Farbe Kirschblüte auf einem Stückchen Klarsichtfolie (JK S. 192) embossed. Auch das ging prima. Die Sterne habe ich zu einem Geschenkanhänger zusammen geklebt und an das farblich passende Baumwollband gehängt. Noch ein wenig Glitzer und fertig ist die Geschenktüte.


Die Tüten findet Ihr im neuen Herbst-Winter Katalog, der ab dem 28. August gültig ist. Das Set aus Sternen Framelits und Stempelset könnt Ihr noch bis zum 31. August im Rahmen der Big Shot Aktion GRATIS oder vergünstigt bekommen. Mehr Informationen dazu bekommt Ihr, wenn Ihr rechts oben auf das Aktions-Bild klickt. Denn eins kann ich Euch sagen: Wer noch keine Big Shot hat sollte die Aktion nutzen denn es wird wieder viele tolle Stanzen und Prägefolder geben. Sei dabei und sicher Dir das kleine Wundermaschienchen hier und jetzt.

Wer sich am 21. August an der Sammelbestellung beteiligt bekommt natürlich den neuen Saisonkatalog gratis dazu und ab 100,- Euro Bestellwert versende ich Eure Ware kostenfrei zu Euch.

Jetzt geht es für mich ab auf die Couch denn wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Ferienprogramm bei schlechtem Wetter und unser Ziel war die Phänomenta in Flensburg. Unsere Jungs schlafen nun schon die zweite Nacht im Zelt - aber nicht draußen sondern im Wintergarten. Wir machen eben das beste aus diesem Herbsteinbruch und hoffen, dass der Sommer noch mal zurück kommt. Baden gehe ich dieses Jahr wohl nicht mehr.

Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie






Kommentare:

  1. liebe Stefanie
    ein wunderschönes Set, oh ich bin auch total in die Sterne verliebt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,
    mich haben die Schablonen eher in den Wahnsinn getrieben bisher, aber nach Deiner schönen Karte versuche ich mich doch nochmal daran denke ich... Danke fürs Mut machen sozusagen!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen