Montag, 4. August 2014

Meine Geburtstagsgeschenke

Ich hatte ja am Wochenende Geburtstag und möchte Euch heute zeigen was mein Mann und meine zwei Jungs mir gebastelt und geschenkt haben.


Mein großer Sohn hat mir ganz alleine eine Tiefseelandschaft mit Delphin und Meerjungfrau im Schuhkarton gebastelt. Der Kleine hat mit Hilfe des Papa`s die drei Hauptfiguren von den Geschichten "Kleiner Drache Kokosnuss" aufgemalt und ausgeschnitten. Und mein Mann hat mir den Wunsch nach einem neuen technischen Gerät erfüllt und die Geschenkverpackung mit einer Auswahl meiner Stempel und Stanzen verziert. Ich war ganz begeistert. Das Geschenkpapier für ein anderes Geschenk hat er komplett mit dem Stempelset "Six-Sided Sampler bestempelt. So einfach geht das....!

Dazu gab es noch Blumen aus unserem Garten und Blaubeerpfannkuchen zum Frühstück. Das war der perfekte Start in diesen Tag.

Vielen Dank auch für Eure Glückwünsche per Email und per Post. 

Wir haben immer noch Ferien und deswegen bleibt es weiterhin etwas ruhiger hier auf dem Blog. Im Hintergrund bin ich trotzdem bei der Arbeit: Workshop-Termine koordinieren, Bestellungen abarbeiten, Kindergeburtstag durchführen und ein kleines bisschen basteln.

Genießt weiterhin die Zeit und habt euch wohl.
Herzliche Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! DU hast aber eine durchweg kreative Familie, Hut ab dafür ! Toll . LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    herzlichen Glückwunsch nochmals
    deine Geschenke von Mann und Kindern sind so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen