Freitag, 29. August 2014

Für Euch getestet...die neue "Thinlits Form Zierschachtel für Andenken" aus dem nun gültigen Herbst-Winter-Katalog

Ganz bewusst habe ich gestern nicht gebloggt. Viele andere haben Euch schon vom Start des neuen Saisonkatalogs berichtet. Ich wollte Euch aber auf jeden Fall erst eine Kleinigkeit daraus zeigen und dafür meine Freitags-Rubrik "Für Euch getestet..." nutzen. Ich habe mit dem Designerpapier "Monstermix" und der neuen Thinlitsform für die Big Shot kleine Geschenkschachteln gebastelt. Bei unseren Nachbarn wurde diese Woche ein- und umgeschult und beide Mädels haben eine Kleinigkeit zum (neuen) Start bekommen. Die dritte Schachtel entstand so nebenbei und kommt in den nächsten Tagen auch noch zum Einsatz.



Die Herstellung der Schachteln habe ich wieder dokumentiert damit Ihr eine Vorstellung habt wie es funktionieren soll. Aber vorab kann ich schon mal eines sagen: sie ist so einfach wie kaum eine andere Verpackung von Stampin`Up!.


Das Set beinhaltet auch drei kleine Anhänger wie Ihr auf dem Bild links unten sehen könnt. Aus dem 12 x 12 Inch Designerpapier könnt Ihr bequem 2 Schachteln ausstanzen. Dafür halbiert Ihr das Papier bei 6 Inch und in der Länge bleibt dann noch ein Rest übrig den Ihr wunderbar für eine Karte verwenden könnt.

So - was gibt es sonst noch Neues und Altes? 
Hier kommt ein Überblick:

  • Der Saisonkatalog ist online und in Papierform verfügbar und Ihr könnt ab sofort daraus bestellen.
  • Oft werde ich nach einem Bonus für Großbestellungen gefragt. Neben den "normalen" Gastgeberinnen-Euros ab 200,- Euro Umsatz gibt es ab sofort einen extra Bonus für Gastgeberinnen oder Bestellerinnen die über 300,- Euro Umsatz machen. Dafür gibt es nämlich bis zum 31. Oktober 2014 ein tolles Stempelset GRATIS. Es heißt "Gesammelte Grüße" und beinhaltet 19 verschiedene Grüße in einer wirklich schönen Schreibschrift. Klickt mal auf das Bild dann könnt Ihr alles genau sehen.
  • Heute ist die letzte Chance sich als Demonstratorin anzumelden und 20 Euro mehr für das Starterset zu nutzen.
  • Das Angebot für die Big Shot endet am 31.8.2014
  • Die nächste Sammelbestellung mache ich am 30.8.2014
  • Meine Workshoptermine für den Herbst und die Vorweihnachtszeit sind jetzt auf dem aktuellsten Stand. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.
  • Weitere aussortierte Bastelsachen sind in meinen Flohmarkt gewandert und warten dort auf Euch. Es sind auch Herbst- und Weihnachtsartikel dabei.
Mit diesen ganzen Informationen verabschiede ich mich ins Wochenende. Bitte meldet Euch für Bestellungen, Kataloge, Flohmarkt und sonstiges per Email. Wenn Ihr noch Fragen zur Anmeldung als Demonstratorin habt dürft Ihr mich auch gerne anrufen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und 
sende Euch Kreative Grüße 
Eure Stefanie




Kommentare:

  1. Die sind soooo schön ! Das Papier ist ja wirklich der Knaller.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schachteln sind super. Die Schablone ist schon auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen